Zum Inhalt springen

Dirtpark Spillern ist Online!


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem, wie einige evtl bemerkt haben, gravityriders.net nicht mehr unter uns weilt und ich grad mein Schlüsselbein abheilen lasse, hab ich mich gestern und heute hin gesetzt und mal ne neue seite für Spillern gebastelt...

 

Das ganze ist noch nicht wirklich fertig, und wird es auch nicht vor ende des jahres, dann gibts statt dem rampen bau vid ein schönes park-promo video und auch die gallery wird sich über die zeit füllen!

 

das foto vom park bitte ich zu entschuldigen, wird demnächst ein aktuelleres gemacht, wo das ganze nervige unkraut hoffentlich auch weg sein wird...

ansonsten-->enjoy it!

 

http://www.dirtpark-spillern.com

 

cyaa in Spillern!! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui - ja dann gute Besserung!

 

Wie gesagt der Buergermeister und die Anrainer entscheiden massgeblich darueber ob der Park bleiben darf oder nicht!
Na, das kennt man ja von überall her, also keine Sorge! Das haut schon hin. :)

 

Super Sache, die ihr da auf die Beine gestellt habt!

 

Das Zeitraffervideo ist ja witzig - besonders im Kombination mit der gewählten Intonierung ergibt sich ein interessanter :rolleyes::p Trommelfellreiz... :p

 

Ganz löblich find' ich übrigens, daß du die Zugverbindung VOR die Anfahrtserklärung für die Automobilisten gestellt hast. :zwinker::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

oh, thx fürs reaktivieren vom thread! ;)

 

jou, das is korrekt, wir haben uns gemeinsam nen bagger gemietet und umgegraben dass kein stein am anderen geblieben is (und hatten jede menge spaß als wir den bagger insgesamt dreimal umghuat haben :D :D)

 

wir sind momentan nochdabei die resi wieder auf zu bauen, und alles optisch perfekt her zu richten... wenn wir damit fertig sind (so gegen ende der kommenden woche) wirds klarerweise bilder geben und dann hoffentlich auch schon einen fixen termin fürs offizielle und höchst verspätete opening mit grillerei und und und.... :)

 

aja, und contest sollts ende august auch geben, also fleißig die daumen drücken dass wir da an blö....also einen guten sponsor finden, der interessiert daran ist das ganze zu unterstützen... ;):cool:

 

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...