Zum Inhalt springen

Scott High Octane 2004???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd das Bike ned kaufen. Folgende Gründe:

 

-) Wer weiß, wie sauber bzw. weshalb das Gerät neu lackiert wurde?

-) Wer weiß, wie die Federelemente beisammen sind

-) Wer weiß, wie die Bremsen besiammen sind

 

Das sind alles Dinge, die mich vom Kauf abhalten würden, bzw. im Vorfeld auf jeden Fall zu hinterfragen sind, sonst kannst ganz schnell mal teuer werden.

 

Wennst bedenkts, dass´d um 2000 Euro ein Bighit Neu kriegst, dass mit Domain, Juicy und SRAM ausgestattet ist, dann ist das Scott weiß Gott kein Schnäppchen mehr.

 

Um 2200 Euro kriegst zurzeit auf http://www.bikestore.cc das Giant Glory1 und um 2100 bist beim Ironhorse Yakuza schon dabei.

 

...reicht dir das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch die Möglichkeit dass der Rahmen im Zuge einer Garantieabwicklung getauscht wurde und er einen schwarzen bekommen hat (das war die DH-Version, ist ja baugleich...), ist zumindest auf den Bildern nicht zu erkennen, allerdings würde ich da das Fehlen der Rahmenaufkleber komisch finden...

Vermute auch dass der überlackiert worden ist, nachdem der Lack eigentlich ziemlich widerstandsfähig ist vermute ich da auch eher was "fischiges"... (geschweißt oder wild rangenommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...