Zum Inhalt springen

Suche Hardtail bis max. 1000€


Gast maxi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

bin neu hier und möchte erst mal ein dickes Lob loswerden, tolles Forum hier!

 

also eigentlich suche ich ein neues MTB wobei die obere schmerzgrenze bei 1000€ liegt... ich fahre mittlerweile regelmäßig in der rohrwaldregion, war auch schon in Tirol mit meinen Bike unterwegs. warum will ich ein neues? mein altes hat keine (!) scheibenbremsen, sondern noch herkömmliche seilzug-felgenbremsen, und damit ist es bergab wirklich keinen freude mehr zu fahren.

ich hätte jedoch schon etwas lieber bekannte marken wie KTM, GhostMerida usw. am besten wäre ein hardtail, warum kann ich wohl nich erklären, fahre einfach schon immer hardtail und bin zufrieden damit. Es sollte desweiteren auch möglichst leicht sein.

bin schon mal gespannt auf eure Vorschläge...

Danke!

MfG

Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst bissi kleiner bist als der durchschnittsmann wär das ein hit:

 

Ghost HTX 5700, 2007, Abverkauf, Einzelstück RH 44 beim Bikestore um 1049 statt um 1499,-

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/10103.html

 

oder

 

Giant XTC 1 Disc 2007, Abverkauf, Einzelstück Medium oder Small beim Bikestore um 999,- statt um 1399,-

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/10102.html

 

gute Qualität zum guten Preis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...