Zum Inhalt springen

triathlon Pöttsching


jüdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ich hier mal einen FRED eröffne hätt ich mir auch nicht träumen lassen!

 

Gerade zurück vom Triathlon in Pöttsching!

War dort mit der HAHN RACINGTEAM STAFFEL am Start!

 

Wir konnten den 2 Platz in der Staffelwertung erobern!

 

Mit einer Gesamtzeit von 1:41:31 min!

 

Zu den einzelnen Splits:

 

Unser Paragleiter hat eine Super Zeit im Wasser hingelegt!

 

800m in 16:10 übergabe auf Rang 16

 

Markus Hahn alias ducatos hat mal wieder eine perfekte Radzeit hingelegt ! Der ist abgegangen wie eine 1! Hat bis auf 3 Starter alle anderen überholt

 

36km in 0:52:30 Übergabe auf Rang 3

 

Und mit meiner naja was soll ich sagen mittelmäßigen Laufleistung !

Konnten wir als 2 finishen!

 

8,6 km in 0:31:42 finish auf Rang 2

 

Leider war ich zu schwach um den Zielsprint mitzugehen!

 

Zur Veranstaltung selber war recht in ordnung und im Startersackerl waren mehr Goodies als Werbung drinnern! :toll:

Das hats bei den MTB RENNEN schon lange nicht mehr gegeben!

 

Ach ja hier die

Ergebnissliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich war nur als betreuer in pöttsching.

 

Ich hab da eine frage: wieso ist die Staffel (ich glaube es war 242) noch in der Wertung, die nach dem Swim-Spli bei der Übergabe zum Radlfahrer, beschissen haben, in dem sie weg abgekuerzt haben ?

wie notwendig kann man es haben, dass man bei einem Dorf-Tria in Pöttsching wegen 30-40 Sekunden bescheisst ??

Vorallem mittem im Zuschauer-Kanal, woauch ein KR gestanden ist ???

hat wer infos dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich hier mal einen FRED eröffne hätt ich mir auch nicht träumen lassen!

 

Gerade zurück vom Triathlon in Pöttsching!

War dort mit der HAHN RACINGTEAM STAFFEL am Start!

 

Wir konnten den 2 Platz in der Staffelwertung erobern!

 

Mit einer Gesamtzeit von 1:41:31 min!

 

Zu den einzelnen Splits:

 

Unser Paragleiter hat eine Super Zeit im Wasser hingelegt!

 

800m in 16:10 übergabe auf Rang 16

 

Markus Hahn alias ducatos hat mal wieder eine perfekte Radzeit hingelegt ! Der ist abgegangen wie eine 1! Hat bis auf 3 Starter alle anderen überholt

 

36km in 0:52:30 Übergabe auf Rang 3

 

Und mit meiner naja was soll ich sagen mittelmäßigen Laufleistung !

Konnten wir als 2 finishen!

 

8,6 km in 0:31:42 finish auf Rang 2

 

Leider war ich zu schwach um den Zielsprint mitzugehen!

 

Zur Veranstaltung selber war recht in ordnung und im Startersackerl waren mehr Goodies als Werbung drinnern! :toll:

Das hats bei den MTB RENNEN schon lange nicht mehr gegeben!

 

Ach ja hier die

Ergebnissliste

 

 

gratuliere!

 

ich tröst mich grad damit dass wenigstens 2 staffeln langsamer warn als ich ;o)

 

edit

 

hab ich vergessen, war gut organisiert, strecke hat mir sehr gut gefallen, täte xl-finishershirt gegen m tauschen ,o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier euch zum 2.Platz - sensationelle Zeiten!! Schad, dass ich erst jetzt mitbekommen hab, dass ihr gestartet seid. Die Rad und Laufzeit ist ein Hammer. Hab selbst mit der Gittis Staffel mitgemacht und weiß, wovon ich red. Kenn beide Strecken und weiß wie schwierig die sind.

Leider war meine Laufzeit nicht so bewegend, aber der Schlaininger hat einiges abverlangt.

 

Hoff wir sehn uns nächstes Jahr wieder.

 

@Veranstalter

sensationelle Veranstaltung und hab selten so viele Zuschauer bei einem Bewerb gesehn :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich war nur als betreuer in pöttsching.

 

Ich hab da eine frage: wieso ist die Staffel (ich glaube es war 242) noch in der Wertung, die nach dem Swim-Spli bei der Übergabe zum Radlfahrer, beschissen haben, in dem sie weg abgekuerzt haben ?

wie notwendig kann man es haben, dass man bei einem Dorf-Tria in Pöttsching wegen 30-40 Sekunden bescheisst ??

Vorallem mittem im Zuschauer-Kanal, woauch ein KR gestanden ist ???

hat wer infos dazu ?

 

wo hat man da bescheissen können ???

 

zur strecke

 

hat jemand mitgemessen?

 

schwimmstrecke dürfte so halbswegs passen

für die radstrecke kann ich nur 34,6km anbieten...

(40,55 km/h schnitt auf der welligen strecke hab ich eigentlich nicht drauf)

 

laufstrecke ist lt. amap und meiner polaruhr ca. 8,8km

 

ansonsten war's wieder einmal eine nette veranstaltung, teilnehmeranzahl ist meines erachtens schon ziemlich am oberen ende, im teich wird's schon ziemlich eng, am rad wieder einmal ein paar schwarze schafe die nicht in der lage sind 3 radlängen abzuschätzen und ziemlich ungeniert direkt am hinterrad hängen

 

beim laufen hab ich dann schon die harten laufeinheiten dieser woche gemerkt und hab erst ab hälfte des laufes mein zieltempo laufen können (4:00-4:10/km)

 

aber in hinblick podersodrf bin ich recht zufrieden, ernährung mittels maltodextrin (adal's bzw. natalie's getränk) dürft ich gut vertragen, verdauungs- bzw. magenprobleme trotz "ausreichender teichwasserkur" hatte ich heute keine.

 

was ich mir unbedingt zulegen muß einen einteiler für kurzdistanzen mit neoverbot, verlier über eine minute allein beim wechsel aufs rad

 

was außer skinfit könnt ihr mir noch empfehlen?

 

lg

 

gesys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hat man da bescheissen können ???

 

zur strecke

 

hat jemand mitgemessen?

 

servas,

 

ich nicht, würd mich aber auch intressiern

 

schwimmstrecke dürfte so halbswegs passen

 

meiner zeit nach ja

 

für die radstrecke kann ich nur 34,6km anbieten...

(40,55 km/h schnitt auf der welligen strecke hab ich eigentlich nicht drauf)

 

mein tacho zeigt 35,05 inkl. wechselzonenbereich, kann aber kürzer gewesen sein, schnitt von 29 fürn ungeübten donauinselfahrer scheint mir hier angesichts des für meine verhältnisse exorbitanten anteils an steigungen einfach zu gut

 

laufstrecke ist lt. amap und meiner polaruhr ca. 8,8km

 

das wär fein, da hätt ich mich seit dem diesjährigen beginn meiner sportlerkarriere um ein paar milisecunden mehr gesteigert als angenommen ;o)

 

ernährung mittels maltodextrin (adal's bzw. natalie's getränk) dürft ich gut vertragen,

 

darf ma die rezeptur haben?

 

verdauungs- bzw. magenprobleme trotz "ausreichender teichwasserkur" hatte ich heute keine.

 

zur ernährung a tipp, blunzngröstl vom vortag liegt beim laufen a bissl im magen, sollt ma meiden

 

lg

ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheissen:

 

Übergabe des Chips vom Schwimmer zum Läufer hat am Radplatz des Radlfahrers zu passieren.

Heisst also, der schwimmer musste rauflaufen in der WZ und dann zu seinem Radler.

Wenn man aus dem Wasser steigt, hatte man eine Absperrung wo Zuseher gestanden sind und dahinter war der Platz der Staffelradler.

Die Herren haben einfach kurzer hand 2 meter nach dem Wasserausstieg den Chip runter genommen, durch die Absprerrung nach hinten zu seinem Radler gegeben und der ist losgelaufen.

Sprich: Der Schwimmer hat abgekürzt, weil er net normal durch die WZ gelaufen ist.

 

:f: abgesehen vom umsportlichen verhalten wars einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jüdo !

 

gratulation an angelika : 2. platz damen 2 und karl der älteste teilnehmer !

unser team hat sich sehr gut präsentiert !

 

samstag und sonntag nämlich :jump:

http://www.hahn-racing.at

 

 

danke an alle grats und meine 2 teamkollgen jüdo und felix !!!!!

tolle generalprobe für die outdorr trophy !!!!!

am samtag geht s ab im bregenzer wald !!!!!! :cool:

 

jüdo koffa : 2. beste laufzeit :klatsch:

bist höllisch gelaufen - was kannst du dafür das der gen-epo ungar mehr windschatten hatte :D

freu mi schon auf voralberg am samstag !!!! :sm:

 

startsackerl - org - strecke -zuseher - kann mich jüdo nur anschliessen - 1 a :toll:

 

ps.:

so viele geile bikes - super zum ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...