Zum Inhalt springen

27.03. in graz. grundlagentraining mit dem renner


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ein bischen enttäuscht, habe euch gar nicht auf dem Rückweg von Frohnleiten getroffen, wo seits den herumgekrebst.

 

wie auch immer, habe eine kleine Graz-Frohnleiten-Graz Tour gemacht, mit der Erfahrung :

 

um halb sieben wirds finster und recht kalt wird es abends immer noch.

 

52 km, Schnitt 33 km/h , ich weiß für die Rennradler lächerlich, für mich aber gar nicht schlecht

 

gernott

 

// der sich jetzt eine Pizza und MATRIX auf englisch reinzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren noch einen abstecher beim..........na?................richtig..............günther. um die kilometerleistung abzurunden. hehe. aber wir sind ga1 gefahren, das heisst niedriger puls herr gernott. tät dir auch net schaden, tztz. 33 schnitt. tztz.

und ich weiss ja warum ich schon so früh fahr, aber der herr gernott will ja net früher, der herr gernott hat ja zeit, der herr gernott kann eh noch später in der kälte fahren. jaja...... :rolleyes: ;)

 

aber morgen tu ma a bierli trinken, gell herr gernott? tust mi net versetzen, gell herr gernott? und am sonntag nimmst die zwei mit, wird a super tour, der cdale kommt auch, wird also eher gemütlich. ok?

 

bussi, herr gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Herr Thomas

da ist aber der Oberlehrer wieder ganz schön herausgekommen.

 

Bier morgen ist nicht schlecht, aber leider leider habe ich schon einen anderen Fixtermin.

Samstag lade ich Dich als Ausgleich dafür auf ein, zwei Bierchen auf der Mühlbacherhütte ein , ok ?

 

Nebenbei, wenn ihr locker gefahren seit, ist euer Schnitt wahrscheindlich 35 oder ?

 

Gernott

 

// der heute das erste mal mit seinem neuen gebrauchtem Flite Titanium fuhr und meint das ist ein Spitzensattel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr gernott

 

33 schnitt is viel zu schnell. wir , errol, tommy u. ich, sind gestern locker ga1, ga1k, gefahren. rauf nach frohnleiten - runter über deutschfeistritz, stübing, janger, gösting.

schnitt: angenehme 30km/h.

 

war die letzten 3 tage ausser gefecht - etwas down, aber es geht schu wieder.

 

das nächste mal bist dabei als schrittmacher !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...