Zum Inhalt springen

Kobarid - Socatal


Toertie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

ich hab spontan vor diese Woche mein neues Bike bei ein paar ausgiebigen Touren einzuweihen und das mit einem Kurzurlaub zu verbinden.

 

Zur Auswahl stehen Weissensee oder Kobarid im Socatal (wo auch ein paar Freunde von uns zum Paddeln sind)...

 

Zum Weissensee gibts eh genug Infos, aber zum Socatal bzw. Kobarid hab ich im Forum nicht wirklich was Konkretes gefunden (Kartenmaterial, Tourenvorschläge, Ansprechpartner) - hat da jemand was für mich??

 

Danke

Toertie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB Touren:

- Kobariski stol

- Matajur

 

Einige Touren sind beschreiben hier, manche haben auch Fotos und Karte. Autor dieses Seite ist ziemlich wohlvorbereitet und deshalb sind die Zeiten "sehr schnell".

 

Kleines Woerterbuch:

Ime ture - Name des Tour

Dolžina - Laenge

Vzpon - Hoehenunterschied, wie viel Hoehenmeter gibt, Steigung

Čas vožnje - Zeit Umkehrung des Rades

Težavnost - Schwierigkeit

Atraktivnost - die Attraktivität, die Anziehungskraft

Zemljevid - Landkarte

iskanje - suchen

 

Es gab ein Artikel in Bike und hier. Ich hoffe das du findest richtiges Weg fuer deine Wunsche.

 

Gruss

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps.

 

Letztendlich ist es doch der Weissensee geworden. Aber jetzt hab ich ja ein paar gute Tipps und der nächste Bikekurzurlaub kommt bestimmt. :jump:

 

Zum Weissensee - bin ziemlich alles abgefahren was so im Führer rund um den Weissensee stand und schwarz war. Sind alles recht schöne Schotterwege, aber es fehlt halt ein bisschen die Abwechslung - vor allem beim runterfahren. Man muss halt ein wenig suchen und auch abseits der gekennzeichneten MTB-Strecken sein Glück versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...