Zum Inhalt springen

waldviertler braucht hilfe aus dem waldviertel


morgengrauen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

wie der titel schon sagt hab ich ein problem. ich hab eine a-class felge mit einer novatec nabe am hinterrad meines renners. nun ist leider das lager am kaputtwerden (macht seit letzter ausfahrt komisches geräusch so als wäre sand drinnen). ich hab mein rad im radstudio krems gekauft. ich hab aber leider, berufsbedingt, keine möglichkeit vor ende september nach krems zu fahren. jetzt meine eigentliche frage:

kann mir jemand einen tip geben wo ich das rad reparieren lassen kann im umkreis (bis 30km) von weitra, oder

kann mir irgendwer vielleicht einen altteil billig verkaufen, damit ich die 6-8 wochen überbrücken kann (müsste aber campa-tauglich sein), oder

kommt jemand von euch öfter ins radstudio und könnte mir was mitnehmen?

ich hoffe auf positive antworten (momentan ist doch eh so viel positiv im radsport :D )

lg

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...