Zum Inhalt springen

Kranz schmieren


Gast voessli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
geh zu einer tanksteller und da gibts so ein bp fett das kaufst dir wenn dus öffnest dann is eine gelbe masse das sogenante feste fett damit schmierst dus ein und tust es drauf fertig

 

das war ne blöde frage zu leicht du kennst dich nicht mir fahrrädern aus

 

 

toller beitrag zum einstieg ins bikeboard....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu einer tanksteller und da gibts so ein bp fett das kaufst dir wenn dus öffnest dann is eine gelbe masse das sogenante feste fett damit schmierst dus ein und tust es drauf fertig

 

das war ne blöde frage zu leicht du kennst dich nicht mir fahrrädern aus

 

A Grammatik, daß ana Sau graust :D und wenn wir dich mal bei deinem Hobbie (Fahrrad stellen (des steht wirklich so im Profil) ) erwischen sollten, dann gibts Haue vom Feinsten :s: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
geh zu einer tanksteller und da gibts so ein bp fett das kaufst dir wenn dus öffnest dann is eine gelbe masse das sogenante feste fett damit schmierst dus ein und tust es drauf fertig

 

das war ne blöde frage zu leicht du kennst dich nicht mir fahrrädern aus

Der fällt schön langsam auf,und Radl stellen sind seine liebsten Hobbies(siehe öffentliches Profil!!)

:D:confused::D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biografie:

ich bin 14 und geh zur schule und hab mitmeinen freunden eine rad werkstatt mit der ich schon 6.000 euro verdient hab das geschäft läuft gut

 

Sehr geehrter Hr. I vic a

 

Ich bin a Man fom Vinanzamt Salsburg und Umgäbung

 

bidde du dich melden bei unsa

 

nach Strave fir Schwarzarbeit

dirfn du für Deitsch nachsitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biografie:

ich bin 14 und geh zur schule und hab mitmeinen freunden eine rad werkstatt mit der ich schon 6.000 euro verdient hab das geschäft läuft gut

 

Sehr geehrter Hr. I vic a

 

Ich bin a Man fom Vinanzamt Salsburg und Umgäbung

 

bidde du dich melden bei unsa

 

nach Strave fir Schwarzarbeit

dirfn du für Deitsch nachsitzen

Deppatloch!:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Jetzt hat der kleine Retard sein Hobby im öffentl. Profil auf "Fahrräder" geändert.Hat anscheinend Angst bekommen.Mal sehen was sonst noch passiert.Geh Ivica,gib mir deine IP-Adresse oder soll ich sie mir holen??

:rofl::rofl::rofl:

 

Yo eddie was ist dein problem ich habe dir nichts getan las mich in ruhe nur weil du bikeboard süchtig bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufjedenfall bist du jeden tag im board.Wenn nenst du Spasti du idiot du weist ja nichtmal was das heist geh halt die fresse

 

 

 

1) schön sprechen! alle!! :s:

2) nur weil ma jeden tag hier is, is ma noch lang kein süchtler! :rolleyes: und wenn... bikeboard sucht is ja eh was schönes :devil:

du bist ja auch kein email süchtler weilst jedentag schaust obst a mail bekommen hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...