Zum Inhalt springen

"Arsch mit Ohren"


Jemen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Richtig witzig wärs erst, wenn in der Arschritze ein Spalt zum Geldeinwerfen wäre. --> Das ideale Geschenk für Kinder die nicht ausziehen wollen :D

 

lässig wär auch noch ned zigarette, die in der ritze steckt, ganz cool sozusagen!

aber verwendung hätt ich sicher dafür!

 

j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a geeehhh, de poa euros do, is ja auch a heidenarbeit des zu machen, wieso sollt i denn dafür was bekommen!

das is alles selbstgemacht, vorher modelliert worden, dann ein silikonabdruck und mit gips ausgegossen, hat er mir zumindest erzählt. alleine die materialien kosten mehr als er bekommen wird, meint er!

 

und der e-bay thread wird sich wohl auf bike parts und dergleichen beziehn oder?

 

j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wer auch immer der verdammte loser war, der den "arsch mit ohren" erstanden und nie bezahlt hat, kann sich ab heute als denselbigen bezeichnen, und eine ordentliche verwarnung von ebay wirds auch geben!

ebay ist BINDEND, auch blei kleinen beträgen!

 

j.

 

hat ja der verkäufer laut bewertung ja auch schon 2x so gemacht..... sieht er wenigstens wies is..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds beobachten, läuft eh bis sonntag, würd mich nicht wundern wenn der preis noch ordentlich steigt, ich schick den link jedenfalls an alle die ich kenne, rein interessehalber möcht ich schon wissen welchen preis das teil erzielt!

Also wenn einer einen thread aufmacht, um Werbung für so einen Arsch zu machen...

das is alles selbstgemacht, vorher modelliert worden, dann ein silikonabdruck und mit gips ausgegossen, hat er mir zumindest erzählt. alleine die materialien kosten mehr als er bekommen wird, meint er!

...und dann abstreitet, daß er selbst der Verkäufer ist (ja, ja, ein Freund war's ;) )

wer auch immer der verdammte loser war, der den "arsch mit ohren" erstanden und nie bezahlt hat, kann sich ab heute als denselbigen bezeichnen, und eine ordentliche verwarnung von ebay wirds auch geben!

ebay ist BINDEND, auch blei kleinen beträgen!

...und sich zum Schluß auch noch so aufpudelt, daß der Käufer nicht zahlt, obwohl er selbst schon mehrere solche ebay-Bewertungen hat...

 

...dann wird er bei sich schon ein passendes Platzerl finden für dieses Kunstwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...