Zum Inhalt springen

Fixe Kotschützer für Rennradl


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin auf der Suche nach fix montierten Kotschützern für ein Rennrad. Habe aber auf dem Radl keine solchen Anlötteile zum Montieren. Gibts da was echt gscheites? Sollten echt gut halten weil ich möchte mit dem Radl unter anderem auch Drogen ausliefern und da muss ich auch schnell abhauen können und die Hugo Boss Hose darf auch ned nass werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dein Rennradl die Ösen am Rahmen zum Anschrauben nicht hat, dann sehe ich als einzige Möglichkeit Schutzbleche zum Aufstecken wo die Halterung mit der Schraube zur Bremsenbefestigung mitgeschraubt wird.

 

Ist weiß Gott keine schöne Lösung, und ich würds nicht machen, aber recht viel anders wirds das Zeug wohl nicht geben.

 

...und irgendwelche Adapter an den Rahmen zu klemmen, ist auch eher unlustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die sks raceblade am renner drauf,

die werden temporär mit gummis befestigt, die halterung könnte man dann "fix" mit kabelbindern an den rahmen klemmen, hält beides gut.

wenn man abnehmbare will sinds echt ok, superstabil sieht aber anders aus. evt gibts für fixmontagen was besseres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die sks raceblade am renner drauf,

die werden temporär mit gummis befestigt, die halterung könnte man dann "fix" mit kabelbindern an den rahmen klemmen, hält beides gut.

wenn man abnehmbare will sinds echt ok, superstabil sieht aber anders aus. evt gibts für fixmontagen was besseres?

 

wenn das Wasser auf der Straße steht, wird die weiße Hugo Boss Hose aber auch mit Raceblades nass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...