Zum Inhalt springen

Habt ihr tattoos ???


swallow
 Teilen

Habt ihr tattoos ???  

133 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt ihr tattoos ???

    • Ja 1...
      23
    • 2 oder mehrere...
      29
    • fast keinen freien platz mehr
      7
    • nein finde sowas schrecklich...
      74


Empfohlene Beiträge

Da kann man mit Narben die Weiberln viel mehr beeindrucken bzw. mit den Gschichten der Entstehung. :rolleyes: ,

 

Damit wird automatisch das Mitleidsgen aktiviert mit dem 99% der weiblichen Bevölkerung ausgerüstet ist.

 

Weil wenn Sie fragt:"Wie bist ´n auf die Idee kumman?", und Du antwortest: "Streichfähig nach 20 Fosters in KapStadt." Nein, musz doch nicht sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage - wer kennt gute tätowierer?

Der sitzt in Wetzleinsdorf - ist bei der B6 zwischen Korneuburg und Laa/Thaya

 

Kontakt: 0676 417 0551 oder 02263 64136 Serge

 

Fotos hab ich im Moment nicht, werden aber noch reingestellt

 

 

Ansonsten hab ich am linken Bein Trolle, rechtes Bein Biomechanics, ein Aug in der Kniekehle und eine Figur die auf Haken hängt und mit Schläuchen am Unterschenkel verbunden ist

Oberkörper: Von div. Metalbands (Black- Death- Metal) haben Teile von deren CD-Covers vereint.

 

Der nächste Termin ist Ende Septmember fix - scheiss Sucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage - wer kennt gute tätowierer?

 

 

Wennst wirklich eines machen lassen möchtest von einem der Besten - warte bis Spätherbst. Schick dir ein paar Fotos seiner "Werke" in den nächsten Tagen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir was machen lassen, das du eigentlich verabscheust? :f:

 

Hab´s früher verabscheut :look:...irgendwann hat´s begonnen mir zu gefallen und so hab ich mir dann welche machen lassen -> that´s itl :o:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Namen der Frauen mit denen ich Sex hatte am Schwany taetowieren lassen.......... :D

 

waagrecht oder senkrecht? :D

 

steht der name vom pantscherl am donauradweg auch drauf? wäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...