Zum Inhalt springen

Radtransport Kaernten-Wien nach Unfall


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

~~~~~~~~~~~~~~~HAT SICH BEREITS ERLEDIGT!~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Eine Freundin von uns, die Annemarie, hatte leider einen Unfall mit dem Rad und liegt in Kaernten (Spital/Drau) im Krankenhaus. Nix tragisches passiert soweit, Verdacht auf Gehirnerschuetterung und muss noch ein paar Tage zur Beobachtung drinnen bleiben.

 

Das Problem ist nun, dass das Rad heimtransportiert werden muss (Urlaubskollegen fahren frueher heim).

 

Falls jemand von Kaernten (Millstaedtersee Gegend) in den naechsten Tagen nach Wien faehrt und das Rad mitnehmen koennte/moechte, waeren wir um Nachricht sehr dankbar.

 

Vielen Dank vorab!

~~~~~~~~~~~~~~~HAT SICH BEREITS ERLEDIGT!~~~~~~~~~~~~~~~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

also ich war jetz ne zeit lang in ktn daheim und werd wohl auch im august nochmal rausfahrn. wenn das radl irgendwie nach klagenfurt kommen könnte würd ichs dann wieder nach wien mitnehmen

 

kann aber zum jetzigen zeitpunkt net sagen wann ich wieder nach ktn fahre, aber wenn würd ich mich nochmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nun, dass das Rad heimtransportiert werden muss (Urlaubskollegen fahren frueher heim).
Warum nehmen die das Rad nicht mit?

 

Eine Möglichkeit wäre das kommende WE mit Zwischenstation. Es kommen sicher viele Kärntner nach Stattegg zum Marathon, ebenso wie Wiener. Pm einmal an baumi und deathhero, ob die das Rad in Stattegg an einen Wiener übergeben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...