Zum Inhalt springen

mavic vs nope welcher lfr satz ?!?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Mavic sind ja über jeden Zweifel erhaben. Pass nur auf, welchen Disc-Standard du brauchst.

 

Wennst nämlich die verlinkten Crossmax nimmst, brauchst evtl. einen Centerlock-Adapter für die Discs, wodurch der Gewichtsvorteil wieder etwas minimiert wäre.

 

Über den NOPE hört ma aber auch nix schlechtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem preis (232€!!!) für die crossmax st würd´ i ned überlegen

:eek: & :klatsch:

 

bitte wie? soweit ich das seh kost der ganze satz 552€ :eek: !!! Ich selbst fahr die Nope udn da kost der Satz(!) 299€ - noch dazu sinds um 150g leichter...ich bin mit meinem satz mehr als zufrieden - läuft jetzt schon etliche km und hat schon 2x gardasee überlebt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Satz kostet 552,50 €; Nur das VR gibt´s um 246,50 € .....

steht auch gefinkelterweise "AB" dort .... :wink:

 

:o Na das sind mal Praktiken. I hab mi zwar gewundert, dass das Zeugs soooo billig ist (hätts auch fast gekauft :D ) aber da hab i auch ned genau geschaut, dass das nur 1 Laufrad alleine ist und kein Satz.

 

Um die 500er was der Crossmax-LRS kosten würd, kannst dir nämlich auch schon DT-Swiss 240s, Revo-Speichen und XR4.2D einspeichen lassen und bleibst wahrscheinlich im Bereich von eher 400 Euro als 500.

 

...aber wenns gut/günstig sein soll, wird der Nope ned die schlechteste Idee sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wie? soweit ich das seh kost der ganze satz 552€ :eek: !!! Ich selbst fahr die Nope udn da kost der Satz(!) 299€ - noch dazu sinds um 150g leichter...ich bin mit meinem satz mehr als zufrieden - läuft jetzt schon etliche km und hat schon 2x gardasee überlebt :D

 

okay

steht aber auch komisch da:

Lieferumfang

Vorderrad und Hinterrad

und dann der geringe preis rechts oben

ein lockangebot ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...