Zum Inhalt springen

Bike gestohlen - Mongoose NX 8.1


bube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat es leider auch mich erwischt - mein Bike wurde letzte Woche aus meinem Kellerabteil gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges und in Österreich seit vielen Jahren nicht mehr erhältliches Bike handelt bitte ich alle Bikeboarder die Augen offen zu halten.

http://www.kug.ac.at/images/Mongoose_NX_8.1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rad wurde auch aus dem Kellerabteil gestohlen, obwohl mehrfach gesichert. Ich glaub das mit den Kellerabteilen wurde schon etliche Male geschrieben. Immer wieder bitter zu lesen! Ich würde mein Rad auch nimmer runter stellen - aber im nachhinen ist man LEIDER immer gscheiter.

 

Infos, wo/wanns das passiert ist wären vielleicht auch nützlich. Am besten stelst das alles hier rein:

 

http://nyx.at/bikeboard/bikeboerse_neu.php?rubrik=5

 

Vorweg: Du wirst dein Bike nicht mehr wieder bekommen, außer du hast ordentliches Glück und findest es selbst - irgendwo im Ausland.

 

Hoffe du warst/bist versichert (Haushaltsversicherung), dann wird zumindest ein Teil oder viell. sogar das ganze bike ersetzt, was dir auch ned viel hilft, weil immerhin das Rad, dass du immer schon haben wolltest jetzt weg is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf dazu: Bikes ab ca.2500,- immer mit in den Wohnbereich, das lasst sich ja arangieren irgendwie. Und wenn'ses dann noch probieren habens des Feitl steckn! Auwa sauba! -weil mir selber schon passiert, 2600,-Bike ausm Keller aussagstoin- des fiese vafick.. Oarschl...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blöde idee ... aber in der heutigen zeit sollte es doch technisch möglich sein dass dem radl irgendein chip oder eine codierung "eingepflanzt" wird dass man es jederzeit lokalisieren kann?

 

So schnell wie man den einbaun kann, is der auch wieder draussen - wobei ich bin mir nicht sicher welchen IQ solche Diebe haben, vermutlich einen sehr kleinen gleichzusetzen mit einer Erdnuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...