Zum Inhalt springen

Semmering Video


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wah Savage du kannst doch sowas nicht posten wenn ich ihn Schottland fest sitze :s:

Schaut gut aus und hat gute Qualitaet. An manchen stellen waere es aber besser, wenn die Kamera weiter nach oben zeigen wuerde (=mehr von der Strecke sichtbar). Musik find ich passend aber fuer die letzten Sekunden haettest a noch was einfuegen koennen (Musik) ;)

 

konafreak90: ist auch ein nettes Video :)

 

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@konafreak

Cooles Video. Sind ein paar lässige Aufnahmen dabei. :toll:

 

@savage

Was für eine Kamerakombi verwendest du? Ist das teilweise leichte verschwommen werden normal, oder durchs komprimieren größer geworden?

Durch die steile Kameraposition kann man zwar ganz lässig die Linien erkennen, wirkt dann aber doch ein bisserl abgeschnitten. Musikwahl ist dir auch gut gelungen. Geht sich halt leider net ganz mit der Länge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Videos!

 

Wie is das am Semmering eigentlich, kann man da irgendwo Rucksäcke abgeben? Weil wenn ich eine Kamera (oder auch Gewand für nachher oder irgendwas zu trinken) mitnehm, will ich die ja net die ganze Zeit spazieren fahren. :confused:

 

Schnapp dir einfach jemanden der ein Auto hat :D

 

@Savage + Kona - echt nett geworden eure aufnahmen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei. und man beachte, viel schneller als der bouncing_soul. :D

 

ja, du bist aber nur schneller weil ich in der einen Hand ne Zigarette hatte und in der anderen ein Bier... ach ja und telefoniert hab ich auch noch nebenbei!!

 

überhaupt ist das ja nur viel schneller abgespielt... wahrscheinlich wär jeder Zuseher weggepennt wenn du vorbeichillst!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hatte es irgendwas mit dem Programm, im programm is das lied bis zum ende des Vids gegangen, wie ichs dann fertiggestellt hab bin ich draufkommen das es sich net ausgeht, dann hatte ich kan bock mehr dazu :D

 

Cam ist die hier, http://www.blue-tomato.at/ProductDetailAction.bto?selectedNode=oIMbYelmn9hSEBWgen8Aie-1

 

Vid ist ungeschnitten vielleicht minimalst besser, finds aber für eine Helmcam schon sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pf, tut mir leid, kenn mi da net so aus, kann aber vom Hochladen kommen !

zb. auf Youtube leiden die Videos EXTREM unterm hochladen, hab ich ja auch schon in einem anderen Thread hier gezeigt.

 

Hier kannst dir ja noch paar vids anschaun die mit der Helmcam gemacht wurden.

 

 

Bitte jetzt keine endlos anstandsrede über den Sinn der Videos, BITTE/DANKE^^

 

Aja Speichern tu ichs auf einem MP4 Player, das wichtigste dabei ist nur das du einen "AV/IN" eingang hast, oft haben das auch schon die etwas teureren Cams, und du könntest die Helmcam auf die große Cam anhängen und so aufnehmen.

 

Hab mich für den Player entschieden da du sowas oft billig auf ebay bekommst, und da is net so tragisch wenn er hin wird oder sowas, aja und wie man sieht auch wenns bisl rüttelt oder so keine aussetzer :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...