Zum Inhalt springen

EBAY Angebot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst?

Gewicht ca.: Vorn 978 Gramm, Hinten 1246 Gramm :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, zu schwer. um den preis kriegst einen halben kilo weniger auch!

 

hermes hats eh schon geschrieben, fulcrum7 z.b.

jetzt übertreibst aber - in der preisklasse muss man mit 1900-2000gr. für den lrs rechnen. ist aber immer noch weniger als der angebotete. ganz abgesehen davon, dass bei fulcrum ein bekannter hersteller mit entsprechendem knowhow und service im hintergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt übertreibst aber - in der preisklasse muss man mit 1900-2000gr. für den lrs rechnen. ist aber immer noch weniger als der angebotete. ganz abgesehen davon, dass bei fulcrum ein bekannter hersteller mit entsprechendem knowhow und service im hintergrund steht.

ja, leicht übertrieben :D aber einen shimano WH-R500 Laufradsatz kriegst schon ab 70,- und der hat 1884g. was immerhin schon 340g weniger ist!

 

@Muetzeltiger

wie schwer bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wamm:

 

ich hatte 104KG und bin derzeit auf 90KG! Das war das erste Ziel! Nächstes Ziel sind dann mal 85KG! Die 14KG hab ich jetzt in 10 Wochen abgenommen! ;) warum fragst denn?

die shimano haben den ruf nicht die steifesten zu sein (habs selber aber nie gefahren). in deiner gewichtsklasse kann ich dir nur nochmals die r7 ans herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht eine dumme frage - verzeiht einem rookie...

 

und die Fulcrum Racing 3? Bin ich zu schwer oder sind die Dinger auch in Ordnung? Bin nicht ganz so auf den Preis fixiert... möchte schon etwas haben, wo ich dann "länger" Ruhe habe!

 

Wenn ich dir einen Tip geben darf.

Kauf dir keine Systemlaufräder mit deinem Gewicht.

Ich spreche aus erfahrung, die Dinger taugen allesamt nyx, und fangen nach ein paar KM zum klackern an. weil die Speichenköpfe in der Nabe zuviel Spiel haben.

Ich hab von Mavic die Cosmic Elite, die kosten 370.- und sind der größte Scheiss den ich (100kg) je gefahren bin.

 

An deiner Stelle würd ich mir 36 Loch Laufräder 3 fach gekreuzt eingespeicht nehmen.

Die kommen auf ca. 250.- und halten ewig und noch 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht eine dumme frage - verzeiht einem rookie...

 

und die Fulcrum Racing 3? Bin ich zu schwer oder sind die Dinger auch in Ordnung? Bin nicht ganz so auf den Preis fixiert... möchte schon etwas haben, wo ich dann "länger" Ruhe habe!

die sind sogar super in ordnung! frag einmal den "Noize" hier im forum, der hat glaube ich F3, die er hergeben will. 100 pro topgepflegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist hald schon ein gewaltiger preisunterschied

des ebay angebot (125€) und fulcrum racing 3 (370€)

vom gewicht und qualität ganz zu schweigen

schon mal beim bikestore

http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/1977.html

oder

http://www.actionsports.de/Laufraeder/Rennrad-28-Zoll/Shimano-Ultegra-Custom-Laufradsatz-fuer-Rennrad::8307.html

nachgefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Preisklasse ist mMn der WH-R550 von Shimano DER Referenzlaufradsatz. Gewichtsmäßig vorne dabei, preislich günstiger, als diese schweren Schindermähren und:

 

Um 150 Euro herum kriegst auch schon die WH-R560, Fulcrum Racing 5, oder Rigida "Xena" (wobei ich k.A. hab, wie die sind).

 

mit 95 Kilo (ich) kann man sogar Mavic Ksyrium Equipe fahren, ohne dass es labbrig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naaaaa, ned kaufen!! die Laufräder kenn ich. hab ich mal gekauft, und nach 14 Tagen wieder runtergerissen. Des is wirklich zum :k:und völlig umsonst.

 

lg

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...