Zum Inhalt springen

Namens-Sticker für Rahmen


Empfohlene Beiträge

Frag am bestgen den NoPain. Diese Sticker findest häufig bei 2-Rad-Chaoten.

 

Üblicherweise brauchst wen, der zum Einen einen Schneidplotter hat, zum Anderen die passenden Farbfolien. Die Österreich-Fahne ist mMn durch Überlappung von Klebefolien hergestellt und nicht gedruckt.

 

Weiters müssen die Klebefolien UV-beständig sein, sonst bleichts dirs aus oder sie schiebt nach und nach Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den namen kannst du dir in jedem halbwegs guten copyshop plotten lassen. floienfarbe auswählen mit einem bspweise word-dokument daherkommen und fertig. bunt für die flagge machts der normale copyshop nicht. die rollen für den plotter haben eine breite von 60cm. 15-20cm davon haben mir 10euro gekostet.

 

http://eew06.ee.funpic.de/Kopie von DSC06036.JPG

 

http://eew06.ee.funpic.de/Kopie von DSC06031.JPG

 

http://eew06.ee.funpic.de/Kopie von DSC06040.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche dinge sollten mittels schneidplot gemacht werden. klebefolien jeglicher art halten nicht besondersl lang und gut. auser man lackiert drüber. schriftzüge im plot sind nicht besonders aufwendig. ö-flagge is auch easy...

 

kosten sind relativ gering. nachteil beim plot: buchstaben unter 1cm höhe lassen sich schlecht schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten sind relativ gering. nachteil beim plot: buchstaben unter 1cm höhe lassen sich schlecht schneiden.

 

Naja 1cm is eh ganz schön klein. Lässt sich ungefähr staffeln, ab welcher Menge welcher Preis an zu nehmen ist, wenn man die Schriftart/Schriftgröße und das alles gleich lässt, sprich die Produktion ruckizucki gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meiner Motivation würde es auch nicht scheitern!!! :D

 

Da ich mich bei diesen G´schichten ned auskenn, hoff ich, dass sich wer findet, der die G´schichte in die Hand nimmt.

 

Immerhin tät i für meine 3 Radln und alle zukünftigen Projekte so was haben mögen.

 

Also Jungs, hängts euch rein, i bin dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich bei diesen G´schichten ned auskenn, hoff ich, dass sich wer findet, der die G´schichte in die Hand nimmt.

 

Immerhin tät i für meine 3 Radln und alle zukünftigen Projekte so was haben mögen.

 

Also Jungs, hängts euch rein, i bin dabei ;)

 

Dann werde ich das jetzt ungenierterweise in die Hand nehmen!! :U: :bounce:

 

Schickt mir die Vorlagen (am besten als Bilddatei) an folgende E-mail-Adresse:

 

michi.kuess@gmx.at

 

Wäre noch fein, die Größen zu wissen, dann werde ich die Bestellung irgendwo aufgeben, vielleicht kennt der SAMC jemanden persönlkich, der sowas macht :U:

 

Schönen Samstag noch!

 

Gruß michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!! :bounce:

 

Deadline ist am 31. August 2007 um 19:00!!

 

Ich werde es wahrscheinlich bei

 

http://www.vcgraphix.com/us/store/d....asp?subCatID=0

 

betsellen! Dann sind auch die Frachtkosten geringer (werden gerecht geteilt!)

 

 

bis dahin könnt ihr mir per pm oder an folgende Emailadresse bestellen:

 

michi.kuess@gmx.at

 

Schönen Abend noch!!

 

lg michi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!! :bounce:

 

Deadline ist am 31. August 2007 um 19:00!!

 

Ich werde es wahrscheinlich bei

 

http://www.vcgraphix.com/us/store/d....asp?subCatID=0

 

betsellen! Dann sind auch die Frachtkosten geringer (werden gerecht geteilt!)

 

 

bis dahin könnt ihr mir per pm oder an folgende Emailadresse bestellen:

 

michi.kuess@gmx.at

 

Schönen Abend noch!!

 

lg michi :cool:

 

Alles klar. I werd mi morgen hinsetzen und die Grafik herrichten. Ich schick sie dir dann raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. I werd mi morgen hinsetzen und die Grafik herrichten. Ich schick sie dir dann raus.

 

Könntest du deine kreierte Grafik auch hier in diesem Beitrag posten?

Grund: Ich habs net so mit Grafik-Design und würde eventuell deines übernehmen, vorausgesetzt du erlaubst es.

 

Ich würde generell die Leute bitten ihre Designs hier im Thread zu posten. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei jener Aufkleber, der mir genügen würde:

 

Stadtwappen, Nachname, Vorname.

 

Das Ganze im Format 3x9cm, dass es sich am Rahmen schön ausgeht (habs bei meinen ausgemessen).

 

Die angehängte Datei ist eine jpg. Ich habs auch in Tiff vorliegen, wenns gefragt ist, vektorisieren kann ich das Zeugs allerdings nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...