Zum Inhalt springen

handy gesucht


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Pdorf Augustini verliert man um einiges mehr! Seinen Charme, Mut, Stolz, Freundin und und und...aber eins gwinnt man a menge Weisswein :rofl:

 

Net wenn man mit dem Auto unterwegs ist :rofl:

Hab sowieso nur kurz vorbei geschaut, wegen ein paar Freunden, früher wars chilliger. Na egal.

 

Wenn ich ein Handy find, rühr ich mich bei dir, Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt noch ein Sony Ericsson T610 daheim herumkugeln, allerdings auf One gesperrt. Die Kamera is zum vergessen, aber sonst eigentlich ein feines Teil - ein bisserl langsam is der chip halt :D

 

Bei interesse kannst mir einfach eine PM schicken - über den Preis werden wir uns sicher einig. Leider hab ich keine Bilder da, da es in der alten wohnung liegt - kann aber alles organisieren ;)

 

So schauts original aus:

http://magma.home.pl/komis/images/KM/Telefony/sony-ericsson-t610-mobile-phone.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...