Zum Inhalt springen

Graz am SA. 29.03.2003 uma 10ne in Andritz Endstation (linie 4,5)


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffen uns morgen uma 10ne bei der endstation in andritz und fahren rauf auf den plesch, sonnleitenweg. dort schauen wir beim janger vorbei ob's was neues für uns gibt.

 

es besteht auch die möglichkeit neue räder zu testen.

 

danach geht's über den "kaschlsteig" ( DH der EXTRAKLASSE mit neu enddeckten singletrails) wieder zurück nach stift reihn (offe richtig geschrieben).

 

hoffe auch zahlreiche beteiligung.

3 fixstarter gibt es schon.

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wareagle

 

bis st. rhein möchte ich gerne das alle zusammen fahren. rauf auf den plesch kann dann eh jeder für sich fahren.

ich jedenfalls bin körperlich nicht ganz aud der höh. also werd ich morgen ein bisserl leiser treten d.h. gemütlich auf den plesch fahren.

 

wäre toll wenn's wieder a grosse truppe wird !!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Ausfahrt.

Von Andritz bis Rhein hab ich mir noch gedacht: Super, das Tempo kann ich mitfahren. Dann ist die erste Steigung am Sonnleitenweg gekommen und die sind im selben Tempo wie in der Ebene weitergefahren :cool:

Somit ist's Schlussendlich wiedermal eine Soloausfahrt geworden.

 

Es war aber trotzdem ganz nett die Grazer Biker wieder mal auf einem "Haufen" zu sehen.

 

Wie geht's dem Ghosty??

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

 

kaschlsteig ist eh eine würstlpatie. ist nix besonders schweres! du musst nur rollen lassen, und mit dem bike ein`s werden und schon bist du flink und kannst ganz smooth hinunter surfen. wirst sehen mir der hilfe von stani und feilli wirst du das auch bald können. ;) ;) ich hoffe wir sehen uns mal bald bei einer ausfahrt. servas, e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stufen am 730er wanderweg vom schöckl runter sind die optimale vorbereitung fürn kaschelsteig!

 

aber im endeffekt is die abfahrt net sooo schlimm wie von allen prophezeiht! (bin gestern zum ertsen mal dort owi gfahrn) aber trotzdem hammergeil und vui lustig!

 

@errol

mit hilfe vom faili kann des hart werden weil der jagd die uschi a glei beim ersten mal biken die wildesten trails runter. :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...