Zum Inhalt springen

auto: wo steinschlag (in scheibe) richten lassen?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier gibts doch sicher ein paar autofreaks. ich kenn mich da ja technisch nüsse aus.

 

hab gehört es gibt so ein lustiges gel oder was-weiss-ich für eine methode mit der man steinschläge kurieren kann.

 

wo wird das (in wien) gemacht. die teuer ist der spass. wie lang dauert sowas?

 

thx

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts doch sicher ein paar autofreaks. ich kenn mich da ja technisch nüsse aus.

 

hab gehört es gibt so ein lustiges gel oder was-weiss-ich für eine methode mit der man steinschläge kurieren kann.

 

wo wird das (in wien) gemacht. die teuer ist der spass. wie lang dauert sowas?

Ich hab die da kommen lassen. Da musst nirgends hinfahren und bei mir waren es 3 Pecker in der Scheibe - daher hat sichs ausgezahlt.

ChipsAway wurde auch noch nicht genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt kürzlich vorm Pickerl 2 alte Steinschläge in der Scheibe von chipsaway.at herrichten lassen und das war überhaupt kein Problem; zum Thema "alte" Steinschläge.

 

Das Einzige, was nicht sein darf, ist, wenn schon ein Riss/Haarriss in der Scheibe da ist.

 

Zum Thema Versicherungen:

 

Steinschlagreparaturen bekommst du sowohl von Teil- als auch Vollkasko bezahlt, wenn du´s meldest. Da die meisten Teilkaskos aber bei Glasbruch (Scheibe, NICHT Kleinglas) Selbstbehalte haben, musst die Schnellreparatur vorher sicherheitshalber abklären, bevor du ihnen die Rechnung schickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...