Zum Inhalt springen

Tag X rückt näher - Aufbruch nach Paris


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Langsam wird es ernst - nächste Woche startet PBP, Michlk und ich fliegen und Peter K. fährt heute mit dem Auto(reisezug) nach Paris - Roswitha und Peter D. (und mein Rad, ist für das Vorhaben nicht unwichtig...) sind schon dort.

 

Ich darf mich auf diesem Weg für alle hier in div. Threads oder auch per SMS erhaltenen Wünsche für gutes Gelingen von BB, Serenos, DF etc. bedanken. Vielleicht gelingt es irgendwie aus Paris noch zu berichten.

 

Für die, die es interessiert noch der Ablauf bis zum Start : Michl landen in Orly, ich auf dem Charles de Gaulle - praktischerweise genau am anderen Ende von Paris - und werde versuchen, mit der letzten Vorortebahn noch bis zum Hotel in der Nähe des Startgeländes zu kommen. Morgen mal ausschlafen, Rad und Gepäck checken, bei gutem Wetter viellecht noch rollen gehen.

 

Sonntag vormittag dann offizielle Radkontrolle + Fototermin der österr. Teilnehmer, am späten Nachmittag treffe ich mich noch mit Radonneuren aus D. Montag ab 16.30 Abendessen (organisiert vom Veranstalter) und um 20 Uhr gehts für Michlk schon los - wir anderen können noch ein paar Stunden schlafen und starten dann um 5 Uhr morgens.

 

Mögen die Beine stark und der Westwind schwach sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise in das Land von Asterix und Obelix.

Die Bretagne hieß ja früher, wenn man Asterix liest, Aremorica. Das ist keltisch und heißt "vor dem Meer".

Im übertragenen Sinne war damit "das Ende der Welt" gemeint.

Dort wollts ihr hin. :eek:

Is halt schon ein bisl weit. ;)

1.200 km in 90 Stunden, hinundzurück. :cool:

Ich halt euch die Daumen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...