Zum Inhalt springen

tour d'afrique


 Teilen

die tour d'afrique  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. die tour d'afrique

    • ist eine coole sache
      16
    • ist etwas für verrückte
      4
    • hat mit bike nichts mehr zu tun
      3
    • ist mein großes ziel
      1


Empfohlene Beiträge

höher, schneller, weiter, teurer, besser, mehr, mehr, mehr.....

 

ist es das was wir wollen?

fällt uns wirklich nix intelligenteres ein?

 

mit dem ursprünglichen biken hat das jeenfalls absolut nix mehr zu tun. da könnten die typen genausogut von scheibbs nach sinabelkirchen sackhüpfen.... okay, is ned so publikumswirksam aber irgendwie gleichwertig schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Wenn ich groß bin, mach ich auch einmal so was Verrücktes. Das ewige vom Donauturmspringen ist ja auch keine Erfüllung. :D ;) :D

 

ja eh! genausogut könnt ma ja an der

"zumpferl-im-ofentürl-einzwick-wm" teilnehmen... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds genial. Wie offenbar die meisten Voter in der Umfrage auch.

 

Aber vielleicht bin ich da kein Maßstab, schließlich bin ich ein Fan von Extrem-Ausdauer-Leistungen.

 

Einmal möcht ich dafür Zeit und Geld haben, bevor ich rekonvaliszent im Bett vor mich hinsabbere.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

höher, schneller, weiter, teurer, besser, mehr, mehr, mehr.....

 

ist es das was wir wollen?

fällt uns wirklich nix intelligenteres ein?

 

mit dem ursprünglichen biken hat das jeenfalls absolut nix mehr zu tun. da könnten die typen genausogut von scheibbs nach sinabelkirchen sackhüpfen.... okay, is ned so publikumswirksam aber irgendwie gleichwertig schon.

 

:confused: :confused: :confused:

wer will dabei höher, schneller, weiter, teurer, besser, mehr, mehr, mehr..... sein bzw. haben? hast wohl zu lang nachgedacht oder zu viel gekurbelt die letzte zeit. lese mal was der sasch seine gründe sind und sei mal ehrlich mit dir selbst: hättest du den mut gehabt, so eine entscheidung zu treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht frenchman! glaub´auch das soulman und co nur der blanke neid zu solchen statements treibt, oder das sie auszucken sobald nur der name mountainbiker in zusammenhang gebracht

wird. Ich finds eine einzigartige leistung noch dazu von einem

Nichtprofi erbracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von No Sweat

... glaub´auch das soulman und co nur der blanke neid ...

naa, neidig bin i sicher net. i wollt mit mein beitrog nur sogn, dassma werbung net immer mitn vorschloghommer betreiben muass.

 

wenn i auf de seitn geh, dann erwart i mir was, nämlich a information über die afrikatour und den typen, der do foahrt.

 

von den 10 links auf da startseitn führn 7 zu ana (imho netamol guat gmachtn) werbung führn... und von de 7 fost de hälfte auf de gleiche firma verweist... donn is imho a kritische anmerkung, gemildert durch zwinkerndn smilie angebracht.

 

oda wollz mir erzähln, des wichtigste an der tour wärn de brilln + des pedal etc? fia wie deppert hoitets ihr de leit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich das auch!

 

zur erklärung @ no sweat und @ frenchman:

 

der sascha - ich kenn ihn nicht - ist sicherlich für seinen mut zu bewundern, keine frage!

worum es mir geht ist dass es in unserer fun-gesellschaft nicht mehr ausreicht etwas gutes zu tun um beachtung zu finden, sondern es muss immer mit irgend einer art von maximalleistung verbunden sein. also eine art von sensation.

 

so eine entscheidung für mich zu treffen - dazu brauch ich kein gramm mut, denn ich kenn mich sehr genau und kann mich also einschätzen. ich bin weder in dem alter, noch in der sozialen situation (ich habe familie) wo ich mir so eine tour leisten könnte. und auch gar nicht will. mut braucht ja nur der, der es eventuell oder wahrscheinlich oder ziemlich sicher schaffen könnte. also der, der seine grenzen vielleicht noch um ein bestimmtes quentchen erweitern möchte, der also auf eine bestimmte art spekuliert. der vorwurf des neids kann also nur von relativer kurzsichtigkeit und und jenen kommen, die mich nicht odernur wenig kennen.

 

dass die hp mit einem radlgeschäft merkbar intensiv verknüpft ist.... na jössas, wenn das all meine sorgen sind dann gute nacht. aber es stimmt schon was aflicht sagt. werbung mit dem vorschlaghammer und glauben, dass wir eh alle deppert sind spielts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines hat Sascha mit allen hier kritischen "Wirtschaftsverweigerern" gemeinsam:

Alle sind im Prinzip nicht normal.

Einen Unterschied gibt es allerdings:

 

Sascha geht dem fantastischen Hobby Biken nach und das ganz intensiv. Die Eindücke sind wirklich gewaltig.

 

Aflicht, TomCool, Soulman (Wirtschaftsverweigerer) verbringen offenbar mehr Zeit vor dem Computer (wenn man die Anzahl der Einträge sieht), als auch biken zu gehen und im Wald die Sau rauszulassen.

 

Es ist die Realität: Man braucht Geld um sowas zu finanzieren !

 

CAIO

Roman

 

Ich geh jetzt wieder biken

 

btw: Das Biekboard ist aber in jeden Fall ein SUPERBIKERFORUM !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...