Zum Inhalt springen

Trek Fuel EX 9.0 Bitte um eure Meinung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der Wunsch nach einem AM-Fully wir immer größer und könnte gerade ein Fuel Ex 9.0 Modell 2007 um Euro 2299,- erstehen. (Der Preis lacht mich sehr an!) Bin es heute Probe gefahren und es hat sich sehr fein angefühlt.

 

Zum Bike:

Gabel/Dämper: Fox Talas RL/Rp 23

Schaltung: X0/X9 Gemisch

Kurbeln: XT

Rahmen/Lenker/Sattelstüze aus Carbon +

einige Teile von Bontrager von denen ich überhaupt 0 Ahnung habe.

Gewicht ~ 12 kg

 

Würde mich freuen wenn ihr mir den letzten Kick

bzw. positives od. negatives aufzeigen könnt.

 

Vielen Dank, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Dir eher das 08er Fuel EX 8 raten. Komplett neuer Rahmen mit vielen guten Details. UNd vom Preis bist nicht soooo weit weg.

 

LG

komplett neu gelagerter dämpfer

neuer hinterbau insbesondere (umgehung vom horstlink) ABP

 

http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=14587&mode=&order=0&thold=0

 

hald ide frage neu oder in ein par wochen alt

das 2007er is sicher auch top :toll:

nur des 2008er is toper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet zwar Listenpreis 2999.- aber mit ein bißchen Verhandlungsgeschick ist man auch mit 2500.- dabei !

 

Wennst den Preis zusammenbringst, dann nehm i di jedes Mal mit Radlkaufen, weil recht viel mehr wie -200 Euro + a weng a Zubehör hab i no selten wo g´schafft, wenn man vom Abverkauf/Restposten absieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst den Preis zusammenbringst, dann nehm i di jedes Mal mit Radlkaufen, weil recht viel mehr wie -200 Euro + a weng a Zubehör hab i no selten wo g´schafft, wenn man vom Abverkauf/Restposten absieht.

 

 

Dann gehst aber immer zum falschen Händler oder kannst nicht "handeln" !

 

M.f.G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehst aber immer zum falschen Händler oder kannst nicht "handeln" !

 

M.f.G

 

Naja "falsch" würd i ned sagen, aber wenn i ned 120km fahren will, hab i nur einen Händler, der TREK führt. ;) Und da des a bisserl a Staudensitzer is, zahl i halt beim Bike mehr, dafür drück i ihn bei den Parts g´scheid, wenn i so mal was brauch.

 

Und wennst dir mei Bike-Historie anschaust, dann dürft die Frage, ob i ned handeln kann, obsolet sein, weil was glaubst, wie ma sich sonst so an Vogel wie i einen hab, leisten kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum nicht gleich das 08er "Fuel EX9" ?

Hat dann eine "Talas RL" verbaut.

 

Kostet zwar Listenpreis 2999.- aber mit ein bißchen Verhandlungsgeschick ist man auch mit 2500.- dabei !

 

M.f.G

 

 

Das Fuel EX9 Model 08 ist sicher auch ein tolles Radl, ich bekomme hier aber das "EX 9.0" angeboten (nicht ex9) welches einen Listenpreis von € 3.999 hatte, somit etwas mehr als 40%, denke das ist gut verhandelt :D

 

@all

Vielen dank für eure Meinungen, wirklich negatives konnte ich nicht lesen, daher denke ich morgen schlag' ich zu....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fuel EX9 Model 08 ist sicher auch ein tolles Radl, ich bekomme hier aber das "EX 9.0" angeboten (nicht ex9) welches einen Listenpreis von € 3.999 hatte, somit etwas mehr als 40%, denke das ist gut verhandelt :D

...

des is klar das ums 9.0 geht

der preis ist irre ... :k:

das bike ist eins der schönsten für 2008 ! :love:

ex9.JPG

ex9_2.JPG

ex9_3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vorige woche das 2007 fuel ex 8.0 gekauft und bin nach einigen wunderbaren ausfahrten dieses verlängerte wochenende vollauf zufrieden.

 

da der rahmen vom ex 9.0 nicht wesentlich anders ist und du noch bessere komponenten drauf hast, kann ichs dir nur wärmstens empfehlen - ich hätts auch gern gehabt, aber es war preislich doch ein wenig drüber (obwohl der preis den du bekommst TOP ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...