Zum Inhalt springen

Ebay Rücktritt, möglich?


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. ich hab mit einen Laufradsatz über Ebay gekauft. Die nette Verkäuferin antwortet nur auf jedes 4. Mail. So alle 5-7 Tage. Sie hat es in 2 Wochen noch nicht geschaft ein normales Mail zu schicken. Oder zb die Kontodaten. Egal, ich möcht einfach von dem Kauf zurücktreten.

 

Habt ihr das schon mal gemacht? Ist es überhaupt möglich vom Kauf zurückzutreten? Ich kann ja schwer ein Übereinkommen machen, wenn die nur einmal pro Woche antwortet. Da werd ich doch alt.

 

Sagt mir bitte eure Erfahrungen. DANKE!!!

 

Chris:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung damit --> ebay ist fürn arsch u nd helfen tuns einen schmarren. bis was passiert muß man auch denen 101 mal schreiben, am ende kassiert man dank des tipps des ebay mitarbeiters, seinen unmut in einer negativen bewertung kund zu tun, selbst einrnenegative bewertung, die aber, und wie sollte es anders sein, nicht von ebay gelöscht werden kann und wird weil sie sich zum ersten nicht einmischen wollen und zum 2ten weil das tolle bewertungssystem ja objektiv genug ist und weil dieses durch ebay selbst nicht verzerrt werden soll und (das ist der einzige punkt dem ich zustimme) weil sie nicht den hergang der geschehnisse nachvollziehen können (das aber auch nur deswegen weil sich die deppen da keien arbeit antun wollen oder dürfen??).

 

alles in allem verhaute zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist möglich! Einfach einen Streitfall aufrufen und den Anweisungen folgen! Es gibt dann allerdings gewisse Zeitlimits die du einhalten musst!

 

Einige dich dann mit dem Verkäufer dass ihr den Verkauf einvernehmlich abbrecht! Dann bekommt der Verkäufer seine Einstellgebühren zurück und wird dich nicht negativ bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss meien meinung von gestern bisschen abändern (hatte eben gestern ein ähnliches problem mit einem ebay mitglied).

wenn der/die andere mit sich reden lässt dann kann man da sicher etwas regeln. (hatte ich auch schon gehabt mit einem australischen ebayer).

 

also denke auch das es hinhaun sollt wenn der andere nicht gard ein extremo assi ist

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...