Zum Inhalt springen

Sprintlaeufe in Wien - wo?


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wo gibts denn in Wien noch frei zugaengliche Tartanbahnen mit 60m, 100m, besser noch eine ganze 400m Runde?

Die in der Nebenanlage vom Praterstadion gibt so langsam aber sicher ihren Geist auf (Gras waechst schon auf den Bahnen durch).

 

Danke schonmal fuer die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal die Nikiii ... vielleicht auf der Schmelz oben?

 

Na auf der Schmelz bin ich ja auch im Semester.. in den Ferien haben die dort aber dicht gemacht, weil die den Platzwart nicht zahlen wollen/koennen (meine letzte Info, muss nicht stimmen), sonst waers eh warscheinlich gegangen.. ganz frei ist der Zugang dort aber auch eh nicht soviel ich weiss (musst in nem Kurs eingeschrieben sein).

Ich meinte sowas, wo Hinz und Kunz einfach hingehen kann (kenn ich so von viel kleineren Staedten in Piefkeland. Kann ja nicht sein, dass Wien so armselig ist und sowas nicht zu bieten hat oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schmelz ist erst wieder ab Anfang September offen, alle anderen Anlagen sind nicht frei.. (ausser die Nebenanlage bei der Meiereistrasse, da war ich bisher ja auch..)

 

Ich bin schon ein paarmal auf der Sportanlage Marswiese in Neuwaldegg gelaufen, 400 m Laufbahn, fragst einfach den Platzwart, für 2€ kannst da stundelang laufen....

:cool:

 

Hmm joa, eine Notloesung (eben nicht kostenlos, wenn auch billig, und nicht eben bei mir nebenan..), aber besser als nix.

 

Komisch, wenn man sich den Prater anschaut, da laufen 100te von Leuten, also dass kein Bedarft fuer sowas besteht, daran liegts wohl sicher nicht. So armselig kann die Stadt doch wohl nicht sein, da muss es doch irgendwo was geben, wo man einfach mal laufen kann, oder passt das prinzipiell nicht in ein kapitalistisches System? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelz ist erst wieder ab Anfang September offen, alle anderen Anlagen sind nicht frei.. (ausser die Nebenanlage bei der Meiereistrasse, da war ich bisher ja auch..)

 

 

 

Hmm joa, eine Notloesung (eben nicht kostenlos, wenn auch billig, und nicht eben bei mir nebenan..), aber besser als nix.

 

Komisch, wenn man sich den Prater anschaut, da laufen 100te von Leuten, also dass kein Bedarft fuer sowas besteht, daran liegts wohl sicher nicht. So armselig kann die Stadt doch wohl nicht sein, da muss es doch irgendwo was geben, wo man einfach mal laufen kann, oder passt das prinzipiell nicht in ein kapitalistisches System? :f:

 

 

 

Wenn du Vereinsmitglied bei Cricket-Wien oder LCC bist, kannst du deren Anlagen mitbenutzen, ansonsten kostets halt a Kleinigkeit.

 

Die Bahn muss ja auch gepflegt werden, so gesehen versteh ich das schon.;)

 

Auf der Hauptallee zwischen Kaiserallee und Meiereistrasse hast du 4 x 100 m Markierungen in Fahrbahnmitte, da machen wir immer unsere Intervalle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...