Zum Inhalt springen

der grund warum der ghosty mödling verlässt........


 Teilen

Empfohlene Beiträge

mödling und der ghosty, das gehört zusammen wie pech und schwefel, wie anfang und ende, wie sodom und gomorra. erst kürzlich ist der mödlinger bürgermeister an mich herangetreten, wohl wissend um meine guten kontakte zum geistreiter, und hat mich gebeten den thomas für diverse werbeaufnahmen zu gewinnen. er war auch gar nicht abgeneigt und darum begannen wir zu verhandeln. aber alle bemühungen waren vergebens, die stadt mödling will eines ihrer urgesteine nicht länger halten. kein entgegenkommen, kein umdenken. nichts!

 

doch ein kleines örtchen in der steiermark, nicht weit vom städtchen voitsberg entfernt weiss um die berühmtheit des helden dieses threads. und sie haben reagiert!

 

und wer glaubt nun noch dass der ghosty in mödling bleibt, hä? :D

gestthal bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy lies ein bißl genauer (oder informier dich genauer).

 

Der ghosty ist in Brunn am Gebirge zuhaus, net in Mödling. Aber ich weiß, aus der Entfernung ist das alles mehr oder weniger das gleiche. (ich kenne die Grazer Umgebung auch kaum, mit der Ausnahme von Dobl). Aber da warst auf jeden fall beim falschen Bürgermeister

 

Ein Kriterium wird sicher sein, ob es in ghost valley auch Schnitzel gibt...... (Nachtrag: urndlich aussebochn, NED 'KOCHT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ghost rider, dein ghost rider.... tztz

 

ghost rider ist für alle da (Hauptsache es gibt Schnitzel)

 

 

@Bernd67

übrigens bin ich in Mödling geboren...

hab in Mödling mein erstes MTB gefahren....

 

@tommy

 

übrigens wurde mir erzählt du hast den Schnitzelzoll nicht bezahlt. :mad:

 

von was soll ich bitte leben wenn des alle machen, ha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

 

übrigens wurde mir erzählt du hast den Schnitzelzoll nicht bezahlt. :mad:

 

 

 

@AustrianBiker

 

was heißt denn da verklagen, ich bin für MAHNSPESEN EINHEBEN UND BUSE TUN!!!!!!!!!!!!!

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/outtahere.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kenner der politischen materie des gemeinde-clusters mödling/brunn a. geb./ma. enzersdorf möchte ich folgendes mitteilen:

 

es is superwurscht was du mit welchen bürgermeister aushandelst. es stehen in nö wahlen vor der tür und da erzählt naturgemäss jeder politiker immer das was der kleine wähler gern hören möchte.

also auch dir, dass du dir den ghosty nehmen kannst.

hätten die honorigen herren jedoch gewusst, dass du kein niederösterreicher sondern einer aus der stadt des widerstandes bist, dann hätte die antwort wohl anders ausgesehen.

hinzu kommt noch, dass der herr bgm aus mödling meistens fett ist wie die russische erde und deshalb nie so ganz genau um die wirkung seiner worte weiss.

 

oisa, lass da von an trankler nix derzählen......

ausser es is a bikeboarder! :D :D :D

 

ps: sklaven werden ned verschenkt, sondern verkauft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...