Zum Inhalt springen

Suche Tourvorschläge


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe für die Radgruppe in unserer Arbeit die Organisation der ersten Tour übernommen, es wird von Laxenburg Richtung Hohe Wand gehen. Dort soll sich die Gruppe teilen (Wirtshausgeher, Rennradler und MB). für die MB bräuchte ich noch einen Tourvorschlag:

 

1. 1-2 Stunden (ca 20km/500hm)

2. Technisch einfach

3. legal

 

Gibt es irgendetwas Sinnvolles in der Gegend, oder soll ich auf "Wiener Hausberge" umsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es legal sein soll, dann musst du dich nach den ausgeschilderten wegen erkundigen, meines wissens gibts die alle in verschiedenen foldern mit karte und detailierten beschreibungen. allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich sowas noch nie in der hand gehabt hab. ich begnüg mich immer mit der austrian map :D hin und wieder treff ich da dann auch auf legale strecken :D

 

vielleicht solltest mal im tourissmusbüro nachfragen, die wissen ja hoffentlich etwas darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...