Zum Inhalt springen

Ciclomaster CM 436 Datenübertragung


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag hat ausser mir noch ejamnd Probleme, dass nach 2Std 40 Min immer die Datenaufzeichnung von allein stoppt, und danach nur mehr der Computer alleine aufzeichnet, alles bis auf die Höhenmeter....

 

Nach der Übertragung auf den PC sind dann nur die ersten 2Std 40 Min drin, danach nix!!!

 

Das Ding war schweineteuer und jetzt hab ich net mal die ganze Tour drauf!

 

Kann man da was verstellen im Aufzeichungsintervall oder so, oder geht ihm der Speicher aus...? Jedenfalls find ich nix dazu im Handbuch bislang

 

Thanx für Hilfe und Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedieungsanleitung steht:

Funktion:

"Der CICLOMaster CM 436 MEMORY verfügt zusätzlich über einen 64-Stunden-Speicher, mit dem es möglich ist, gefahrene Touren aufzuzeichnen und per PC (Windows 95/ 98/ NT) auszuwerten und als Grafik oder Tabelle darzustellen. Es handelt sich dabei um einen Ringspeicher, d.h. immer die letzten 64 Stunden im Speicher sind abrufbar, ältere Daten werden überschrieben."

 

Ich würde reklamieren:

CICLOSPORT SERVICE

K.W. Hochschorner GmbH

Konrad-Zuse-Bogen 8

D-82152 Krailling

Telefon: +49 180 / 500 47 43 (Euro 0,12 / min.)

Telefax: +49 89 / 714 07 83

http://www.ciclosport.de

ciclo-service@ciclosport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem, oder musstest ein neues file aufmachen?

 

der computer selber zeichnet ja alles auf, egal wie lang, aber die hoehenmetermessung hoert nach 2Std 40min auf und auch die Datenaufnahme!! Sprich das blinkende Hm-Zeichen ist nach 2Std 40min weg!

 

Kannst du das definitiv bestaetigen, dass dein CM436 eine komplette Tour auch fuer die Datenaufnahme am PC egal wie lang aufzeichnet?

Dann reklamiere ich definitiv! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist, dass sowohl meiner, als auch der meines Kumpels (zusammen bestellt) beide nur bis 2 Std 40min aufzeichen... laut Info vom Vertreib in D sollen wir sie einschicken... na bravo jetzt hab ich 2 Wochen wahrscheinlich keinen Radcomputer :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...