Zum Inhalt springen

Kriegsansage


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdems mich heute erstmals -richtig- über einen fein säuberlich in den weg gelegten stamm gehaut hat und die felge jetzt ziemlich anständig deformiert is :f: sag ich all diesen ignoranten die sowas machen offiziell den krieg an, irgendwann leg ich mich mal den ganzen tag in den wald und schau wer den stamm wieder hinlegt, würd mich doch echt mal interessieren... :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

klingt als hättets ihr biker auch net grad den besten ruf ;-)

 

Ist nur der Neid! ;)

 

Wohlgeformte Körper auf dem Sportgerät, Harmonie der Bewegung, etc., etc..... :D ;)

 

Unser Gegenüber hat ja Gleichgewichtsschwierigkeiten, ist eh kein Wunder, bei soviel Jagatee, sonstige Spirituosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ist nur der Neid! ;)

 

Wohlgeformte Körper auf dem Sportgerät, Harmonie der Bewegung, etc., etc..... :D ;)

 

Unser Gegenüber hat ja Gleichgewichtsschwierigkeiten, ist eh kein Wunder, bei soviel Jagatee, sonstige Spirituosen.

 

lol

so kann mans natürlich auch sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

do schau, unser Ruf is uns goa net vorausgeeilt.

 

nöp, bisher kannte ich nur den "wildwachsenden schotter" in unübersichtlichen kurven um die bösen motorradrowdies zu eleminieren.

dass man auch versucht harmlose radfahrer mit bäumen zu dezimieren wusst ich noch net. aber ich geb zu ich hab mich auch net bsonders mir radfahren beschäftigt. hab mich immer nur über die radler geärgert die mitten auf der strasse schlangenlinien fahren aber das is a andere gschicht ;-) auf die idee dass man euch auch im gelände "jagt" wär ich net gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

na uns doch nicht, da ist nur die Rede von den anderen, die die abseits der erlaubten Wegerl fahren, die auf bösartige Weise Spaziergänger erschrecken, aber doch nicht von uns!

 

pureentrüstunginmeinewortezulegenversuch

 

Wir doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

rofl

dabei is Spaziergänger erschrecken sicher lustig *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...