Zum Inhalt springen

Umzugshelfer gesucht!


step
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja kenn die gegend eh schon ganz gut .. freu mich schon voll :jump:

 

auch wenn ich in einem monat schon wieder weg bin und dann nur noch am wochenende herkomm :bawling:

 

also der kastenwagen ist für morgen reserviert!

 

könnt 1-2 leute aus wien mitnehmen (ich hol den wagen um 7:30 aus dem 12., breitenfurter strasse 77), oder treffpunkt dann ca. 8:15 in mödling, payergasse 1/17...

 

@isa - nächsten montag ist dann sicher auch noch einiges zu tun, wenn du zeit und lust hast :wink: dann hab ich sicher auch schon den griller übersiedelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn die gegend eh schon ganz gut .. freu mich schon voll :jump:

 

auch wenn ich in einem monat schon wieder weg bin und dann nur noch am wochenende herkomm :bawling:

 

musst du unter Woche wo weit weit weg hackeln?

 

kloburg ist sehr schön (ausser de gsch**enen Parkwächter :k: ... mann, da könnt ich ein richtige Jürgen-like-Gschicht erzählen :p ) ... auch wenn wir gerade dort bauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die parkplatz-faschos sind schon sehr ätzend! haben mich tatsächlich einmal wegen 2 (!) minuten überzug (arzttermin) aufgeschrieben. habe sie seitdem mit dem krätze-fluch belegt. :devil:

 

musst du unter Woche wo weit weit weg hackeln?

 

kloburg ist sehr schön (ausser de gsch**enen Parkwächter :k: ... mann, da könnt ich ein richtige Jürgen-like-Gschicht erzählen :p ) ... auch wenn wir gerade dort bauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du unter Woche wo weit weit weg hackeln?

ab oktober sehr, sehr weit weg... konstanz am bodensee :f:

 

aber ich hab an eigenen parkplatz in der garage, und der aufgang geht direkt ins richtige stiegenhaus... so komm ich (theoretisch) sogar trocken bis zu meiner wohnungstür :jump:

 

jetzt fehlt nur noch das passende auto :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeh.. kaffee... wirds eher keinen geben, ich besitz keine k.-maschine :D

 

aber so gelbe 0.5l dosen sind ein paar da...

 

eigentlich würd ich am nachmittag gern schon fertig sein (sooo viel isses gar nicht), aber wenn du am NM noch motiviert bist - 0699-10412842 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...