Zum Inhalt springen

und wieder ein regnerischer dienstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute, leute ..... wer von euch isst sein futter nie auf, ha!!!!!????

 

naja, is ja eh egal. wie es aussieht, wird der tommy die leitung der runde gerne an den herrn weltbester trainer übergeben. aber vielleicht biegt der empfohlene kontakt heute mein kreuz wieder so halbwegs hin ..... :)

 

treffpunkt: 17:00 göstinger endstation

 

strecke: plabutsch, wär doch gelacht wenn nicht mindestens einer zum kotzen zu bringen wäre .... :devil:

 

ach ja ...... wetteraktualisierung bis dienstag ca. 16:00 würd ich sagen.

 

in diesem sinne, ich nehme an, alle sind dabei, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mastersteve

strecke: plabutsch, wär doch gelacht wenn nicht mindestens einer zum kotzen zu bringen wäre .... :devil:

 

Hurra der Kotz Dienstag ist da :D

 

lg Steve

 

Ps: Sollte sich morgen schon ausgehen ,wenns Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily: Du musst Benvolio aber schon sagen, was ihn erwartet :D Aber wenn sein Nick Programm ist, dann wird er es nicht bereuen und die geilen Wegerl genießen.

 

Ob ich nach der dezenten Sonntagsrunde und aufgrund Arbeit morgen (ups heute) dabei bin, muss ich noch für ein paar Stunden offen lassen.

 

I spia meine Haxn ...vielleicht sollt i mehr radeln und weniger gehen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ohne mich. Habe nach den drei Ausfahrten vergangen Woche noch nicht richtig Lust ...außerdem wird es zeitlich so knapp, dass ich mit schon mit Zuckermangel (=Hunger) wegfahren würde. Beim nächsten Mal wieder bzw. eventuell am Mi, Do, Fr, Sa oder So eine individuelle Tour.

 

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...