Zum Inhalt springen

Neue Shimano Laufräder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe erfahren, als ich mich wegen dem neuen Merida RR (905) umgesehen habe, dass es einen neuen LR-Satz von Shimano geben soll (eher unteres Preisniveau nehme ich an). Weiß da jemand schon etwas genaueres darüber, bzw. wie er im Vergleich zu Mavic ist?

 

Was ich jetzt gefunden hab, ist, dass es von der Dura-Ace neue Laufräder geben soll, u.A. mit Carbonfelgen.

 

Hab aber auf der Shimano-HP a bisserl was gefunden:

 

Link 1

Link 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die meine ich alle nicht. Es sollen komplett neue rauskommen, als Nachfolger für die R550. Die neue Bezeichnung weiß ich nicht bzw. hab' ich vergessen. Als ich den neuen Namen bzw. Zahlenkürzel bei Onkel Google eingegeben habe, hat er nix ausgespuckt. Darum hab' ich mir gedacht, hier weiß jemand mehr....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die meine ich alle nicht. Es sollen komplett neue rauskommen, als Nachfolger für die R550. Die neue Bezeichnung weiß ich nicht bzw. hab' ich vergessen. Als ich den neuen Namen bzw. Zahlenkürzel bei Onkel Google eingegeben habe, hat er nix ausgespuckt. Darum hab' ich mir gedacht, hier weiß jemand mehr....

 

LG

buffalo

?aha - die sind komplett neu

http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/Laufraeder/WH-R561/

WH-R561 sind die nachfolder der R550 oder ...?

 

Hat den LRS für MTBs eigentlich jemand verbaut? Schaut das geil aus?

 

Bitte evtl Foddo posten!! :jump::toll:

 

http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/Laufraeder/WH-M975_WH-M970/ :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...