Zum Inhalt springen

Katzenmädchen zu vergeben!


Akkimaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts jemanden von euch der Interesse an zwei süssen Katzenkindern hat. Sie sind weiblich und ganz zutraulich und verschmust.

Gizmo ist weiss mit getigertem Ralleystreifen und Amy-Lee ist dreifarbig und hängt total an ihrer grossen Schwester.

Leider haben sie beim ersten Besitzer kein schönes Zuhause gefunden und ich würde sie gerne gemeinsam unterbringen.

 

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch via email oder pm

Danke. LG Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin erst heut wieder im Büro, deswegen erst heut die Fotos:

 

1. Amy-Lee (und Balu der große Bruder)

2. Gizmo passt auf ihre Schwester auf

3. Gizmo und Amy-Lee beim kuscheln

2. Gizmo und Balu (der kleine Bruder)

 

Gizmo ist die Erstgeborene und Amy-Lee die letzte von 6 Babies.

Amy-Lee1.JPG

DSC001821.JPG

Gizmo und Amy-Lee1.JPG

Gizmo und Balu1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
haben die kätzchen schon ein zu hause gefunden? wär meine wohnsituation net so dämlich, würd ich zwei so süße sofort nehmen :D

 

Nope, eine hat sich gemeldet, jedoch zieht die noch um und keine Ahnung wann die mit dem Umzug fertig ist. Je früher desto besser für die Kleinen....also such ich noch weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi akki, süsse katzaln die du da hast, wirst sie sicher gleich weghaben wenn jemand katzen sucht und die bilder sieht!

 

ps: wir haben nur noch 5,.,.,.

 

wenn ich platz hätte, würd ich alle behalten ;) aber das geht nun mal nicht. Aber es hat sich jemand vom board gestern bei mir gemeldet der die beiden zu 90 % nehmen wird. Jetzt können wir nur hoffen, dass alles klappt.

 

Trennen würd ich sie niemals nie, denn die haben einfach in den drei Wochen wo sie woanders waren, zuviel mitgemacht und hängen zu sehr aneinander... Die große Schwester passt immer auf die kleine auf. Echt süss den beiden zuzugucken...

 

Jetzt drückt mir die Daumen dass dies jetzt hinhaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hmmm anscheinend war das nur so eine Daherrederei, denn nach mindestens 3 pm meldet sich diese Person nicht mehr bei mir :mad:

 

Doof ist nur, dass ich seinetwegen jemand anderem abgesagt hab, der die beiden total gern genommen hätte......... :s:

 

Wenn du das liest, und du fühlst dich angesprochen, sag mir doch endlich ob ja oder nein!!!! :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hab auch schon Katzen gesehen, die ich nicht geschenkt haben möchte, aber die sind ja soooooooooo süss. ich könnt euch geschichten erzählen..... da würde man echt meinen, sowas gibts nicht......

 

aber erzählt es mal weiter, vielleicht findet sich doch noch jemand der die schmusetiger haben will......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hab auch schon Katzen gesehen, die ich nicht geschenkt haben möchte, aber die sind ja soooooooooo süss. ich könnt euch geschichten erzählen..... da würde man echt meinen, sowas gibts nicht......

 

aber erzählt es mal weiter, vielleicht findet sich doch noch jemand der die schmusetiger haben will......

 

Kann auch erzählen - seit einer Woche eine junge Katzendame (sehr jung)...!! Die Wohnung ist an allen Ecken bereits angsch..... und angepr.....!

 

Das erste und letzte Mal das eine Tier in eine Wohnung kommt.

 

Die Teppichreiningungsfirma freut sich. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten auch mal eine katze und die machte eigentlich keine grossen probleme!

 

sie machte 3x in die wohnung und davon sind zumindest 1x wir schuld weil wir die tür zu ihrem klo zumachten...

 

aber wozu brauchst da eine teppichreinigungsfirma? kannst ja eh selbst machen oder? was hast leicht für teppiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...