Zum Inhalt springen

KTM Prowler AT3?


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Auf der Suche nach einem neuen Bike bin ich auf das KTM Prowler gestoßen. Finde es optisch sehr ansprechend.

Würde nun gerne wissen was davon zu halten ist? Sind hier Leute im Forum die eines haben und ihre Erfahrung posten können?

 

Oder würdet ihr mir zu einem anderen Bike in dieser Preisklasse (~€1500) raten? Bin auf der Such nach einem All-Mountainbike mit Tendenzen zum Enduro, soll heißen es soll gut im downhill sein, aber auch passabel im uphill. Fahre hauptsächlich Touren und ab und an auch mal Downhills.

ICh hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

 

Danke schon mal, LG RedDevil210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das das Prowler nahezu unverändert in das Modelljahr 2008 geht. Naja hab mir zwar gerade den Neuheiten Threat angesehen aber leider bin ich jetzt auch nicht schlauer, außer das ich jetzt weis das 2 Freerider kommen und wie die Aussehen. Von den angekündigten anderen 4 Prowler habe ich leider noch nichts finden können! Gibt es auch von denen bereits Bilder und vor allem gibt es auch wieder Modell in der Preisklasse des AT2 und AT3?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...