Zum Inhalt springen

unterschied mx pro - xc 600


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wennst dich auf http://www.marzocchi.com schlau machst, und dir die technischen Daten der jeweiligen Gabel (auch ältere Modelle) anschaust, dann wirst drauf kommen, dass unterschiedliche Federungs- und Dämpfungseinheiten verbaut werden, und dass sich unter Umständen die Castings voneinander unterscheiden könn(t)en.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dich auf www.marzocchi.com schlau machst, und dir die technischen Daten der jeweiligen Gabel (auch ältere Modelle) anschaust, dann wirst drauf kommen, dass unterschiedliche Federungs- und Dämpfungseinheiten verbaut werden, und dass sich unter Umständen die Castings voneinander unterscheiden könn(t)en.

 

danke.

habe schon versucht, mich dort schlau zu machen. brauchte aber die info rasch (ebay auktion) und kenn mich bei marzocchi null aus...

ein freund sucht eine günstige und gute gabel und ich habe ihm eine mx pro eta (aufgrund der oftmaligen erwähnung im board) empfohlen. nun hat er eine xc 600 entdeckt und wir haben versucht die unterschiede zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...