Zum Inhalt springen

Reingefallen - Achtung bei One/Hui


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd einfach die öbb verklagen - könnten ja ne meldung brigen wie "wir verlassen jetzt die netzabdeckung von xy - es ist mir kosten zu rechnen" :bounce:

 

Weil ich an Fehler mach und 10 EUR verlier, klag ich sicher nicht, bin ja kein Ami. Abgesehen davon, dass ich wegen 10 EUR überhauptnicht klag, Stress und Prozessrisiko zu hoch.

 

Beim nächsten Mal werd ich halt erst in Salzburg wieder online gehen und nur so war der thread gemeint, aufpassen ... Schuld bin ich selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich an Fehler mach und 10 EUR verlier, klag ich sicher nicht, bin ja kein Ami. Abgesehen davon, dass ich wegen 10 EUR überhauptnicht klag, Stress und Prozessrisiko zu hoch.

 

Beim nächsten Mal werd ich halt erst in Salzburg wieder online gehen und nur so war der thread gemeint, aufpassen ... Schuld bin ich selber.

 

bei den einstellungen sollte es den menüpunkt geben: netz autoamtisch oder manuel wählen.

 

in der automatik einstellung wird eben das jeweils stärkste netz verwendetet - das kann dir bei der manuel einstellung nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts eine ganz einfach abhilfe...

 

beim one kundendienst anrufen, "guten tag, ich möchte für mein HUI roaming deaktivieren, danke" -- fertig.

 

keine ahnung obs auch online geht, ich hab das mal nebenbei wegen einer anderen sache erwähnt und da wurde das auch gleich erledigt :toll:

 

wenns mal wirklich notwendig ist kann man das roaming natürlich auch wieder aktivieren lassen. kostet glaub ich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du drei data ?

 

Drei verlangt keine Roaminggebühren im Ausland, sofern man sich im Drei-Netz aufhält...zum Beispiel in Italien...bei allen anderen Netzen wird genauso Roaming verrrechnet...

 

der Unterschied ist bloß, dass die Abdeckung in Österreich bei weitem großflächiger ist als bei One...und billiger ist's auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...