Zum Inhalt springen

radhose eng oder sehr eng?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe die Gore Xenon bib tights short ins Auge gefasst und auch beide probiert.

 

Größe M... war sehr eng anliegend aber nicht einschnürend, wobei auf den Trägern selbst ein leichter zug war

 

Größe L... lag natürlich auch eng an aber bei den Trägern eigentlich kein wirklicher zug mehr...

 

Die Frage mag jetzt blöd klingen aber welche soll ich nehmen? An sich ja prinzipiell egal wenn beide passen, aber nachdem das ja nicht gerade eine geringe Investition ist wollte ich doch mal eure Meinungen einholen...

 

Das passende Trikot dazu passt mir nur in M ... ist das ein Zeichen, dass die M-Hose passend wäre?

 

Danke im Voraus...

 

mfg Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin selber bis letztes Jahr immer mit XL Hosen gefahren. Sind gut gesessen und die Träger nicht gerutscht. Ab heuer fahr ich das gleiche Hosenmodell in Größe S. Taugt mir deutlich besser, mir persönlich liegts besser wenn wirklich nix rutschen kann, aber zwicken sollts natürlich auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe die Gore Xenon bib tights short ins Auge gefasst und auch beide probiert.

 

Größe M... war sehr eng anliegend aber nicht einschnürend, wobei auf den Trägern selbst ein leichter zug war

 

Größe L... lag natürlich auch eng an aber bei den Trägern eigentlich kein wirklicher zug mehr...

 

Die Frage mag jetzt blöd klingen aber welche soll ich nehmen? An sich ja prinzipiell egal wenn beide passen, aber nachdem das ja nicht gerade eine geringe Investition ist wollte ich doch mal eure Meinungen einholen...

 

Das passende Trikot dazu passt mir nur in M ... ist das ein Zeichen, dass die M-Hose passend wäre?

 

Danke im Voraus...

 

mfg Richard

 

 

m die träger geben schon noch nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin selber bis letztes Jahr immer mit XL Hosen gefahren. Sind gut gesessen und die Träger nicht gerutscht. Ab heuer fahr ich das gleiche Hosenmodell in Größe S. Taugt mir deutlich besser, mir persönlich liegts besser wenn wirklich nix rutschen kann, aber zwicken sollts natürlich auch nicht.

 

von XL auf S....

 

Sadist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin selber bis letztes Jahr immer mit XL Hosen gefahren. Sind gut gesessen und die Träger nicht gerutscht. Ab heuer fahr ich das gleiche Hosenmodell in Größe S. Taugt mir deutlich besser, mir persönlich liegts besser wenn wirklich nix rutschen kann, aber zwicken sollts natürlich auch nicht.

 

Von XL auf S.. mir kommt da gerade diese Boratbadehose in den Sinn.. :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
hi!

 

also ich würde nach eigenen erfahrungen wohl eher zu L greifen. nach dem was du geschrieben hast, scheint dir die größere nicht viel zu groß zu sein. ich hatte das problem dass ich auch die kleinere nahm, die dann aber gerieben hat...

 

mfg

 

Würde auch eher L nehmen... habe mir auch so was gerieben und ein bisserl gequetscht ;)...

Der Körper "dehnt" sich auch ein wenig beim Fahren: z.B. meine Handschuhe, die mir im "kalten" Ruhezustand zu groß erscheinen und locker sitzen passen mit bei "Betriebstemperatur" optimal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...