Zum Inhalt springen

Puch Mistral - Fixie


Gast machine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wisst ihr Bescheid ob sich ein Puch Mistral zum Umbau auf ein Fixie eignet? Die Ausfallenden sind nicht ganz horizontal, könnten sich aber dazu eignen.

 

Oder was meint Ihr zu diesem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dein Bike sieht verdammt gelungen aus. Hast du eine neue Kurbel angeschraubt oder lediglich beide Blätter abgeschraubt und dann ein 50 raufgegeben?

 

seit geraumer Zeit gibt es schon ein neues und noch ein neueres ist gerade im Anflug (wörtlich).

 

Ich hab die alte Kurbel lassen, die KB-Schrauben gekürzt und ein 50er KB montiert. Mittlerweilen bin ich von 50/17 auf 46/18 runter und das ist wesentlich besser! Kettenblätter für Shimano Kurbeln hätte ich übrigens noch daheim.

 

Falls du ebenfalls auf die wahnsinnige Idee kommen solltest den Rahmen zu polieren würde ich davon abraten. Der Klarlack hält nicht auf der polierten Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...