Zum Inhalt springen

Problemchen mit Hac5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heute meinen Hac5 erhalten und diesen gegen meinen Sigma getauscht! Erkennt auch alles super also Hfz, km/h und cad werden erkannt und angezeigt! aber nun zu meinen Problemen:

 

-) wie resete ich das ding? also dass ich zB auf 0Tageskilometer komme?

-) wie kann ich die Kalorien und die Fettanzeige auf 0 kriegen? also grundsätzlcih mal alles auf null wies üblich ist vor Tourantritt hab da NICHTS zu im Handbuch gefunden aber ich bin Brillenträger vllt. ist sie ja zu dreckig ;)

-) habe Hactronic und CicloTrainer installiert Hactronic hat keine Fehlermeldung geliefert zeigt aber unter den Rohdaten nichts an als leere Zeilen stimmt das?

-) CicloTrainer lädt auch alles herunter aber zum Schluss kommt dass das Gerät nicht bekannt ist!

 

sind einige Probs ich hoffe sie sind schnell gelöst!

 

welche Software soll ich verwenden? was haltet ihr für am besten gibts wo nen Funktionsvergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 und 2: Du musst eine Touraufzeichnung beginnen, erst dann wird alles ge-resettet (herrliches Wort :D)

Die beiden linken Tasten 3 sec. drücken, dann piepst es lange und der "Berg" ist rechts im Display sichtbar.

3: Wenn keine Touren aufgezeichnet sind, kann er nichts zeigen. Den richtigen Com-Port hast du bei den Einstellungen im Programm angegeben?

 

Mit der Software kenne ich mich selbst noch nicht so aus, Ciclo Tour scheint aber für mich am Besten zu sein. Hier kann man Tourdatenbanken anlegen und Monats /Jahresübersichten anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer den usb port ausgewählt da auch darüber angeschlossen! er überträgt ja auch einige 10k bytes aber zum schluss kommts dann zur Fehlermeldung! da noch nix aufgezeichnet vermutlich auch nix zum anzeigen in den Rohdaten! danke für die schnelle Hilfe zu später Uhrzeit!

 

EDIT: also gut ich werd auch mal das dritte Prog installieren! kann ich eh die Daten 3x abrufen oder wird dann gelöscht nachdem runtergeladen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer erst oben am Berg einschalten :p

Wie lang bist denn schon unterwegs damit?

 

ned so lang, hab ihn erst heuer im frühjahr gekauft.

im prinzip trifft´s mich nicht sonderlich hart, weil ich eh alles im excel mitschreib, aber trotzdem find ich das irgendwie eine schwache leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...