Zum Inhalt springen

Hütte für Silvester mieten...


mw416
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich schon spät dran bin hab ich es noch nicht aufgegeben (früher bekommt man leider keine fixen Zusagen von den Leuten)

 

Wir (ca. 20 Leute, hauptsächlich Studenten können aber auch 40 werden) sind auf der Suche nach einer Hütte die wir über Silvester mieten können, sollte irgendwie abgelegen in der Natur sein aber mit dem Auto halbwegs erreichbar auch bei Schneelage.

Eine kleine Burg oder irgendein altes Gemäuer wäre natürlich überhaupt ein Traum.

 

Heizung und Platz am Boden zum schlafen und feiern sollte vorhanden sein, alles andere (zb Notstromaggregat Beleuchtung Anlage Bierbänke etc. wenn notwendig) könnten wir zur not wahrscheinlich aufstellen, praktischer wärs wenn etwas Ausstattung vorhanden wäre.

 

Wir sind keine (besonders schlimmen) Chaoten, und wenn wir sagen wir putzen alles und machen nix kaputt, und zahlen falls doch etwas passiert, dann stehen wir auch dazu.

 

Ort sollte irgendwo in Östösterreich sein, Tirol oder Vorarlberg wär dann doch schon etwas weit und nicht zu weit von der Bahn abgelegen. Wobei wählerisch kann ich eh nicht mehr sein, also bin ich für ALLE Tipps dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nur Feiern? Oder auch Skigebiet oder so ums Eck haben?

 

Wenn ersteres, dann wüsste ich vielleicht was. Bahnhof knapp

10 Minuten Fussweg, Auto kein Problem, Verkehrsanbindung

1A. Und ja, im Grünen, mit Eisstockplatz praktisch davor.

Da könnte man gleich a Bratl ausschiesen :)

 

Firvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...