Zum Inhalt springen

MTB, 23. Aug 10:00 LTG


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PaulchenPanther und ich werden am Donnerstag ein bißchen die Lainzertiergartenrunde befahren.

 

Wir haben uns gedacht, es wäre doch nett, wenn der eine oder die andere mitkommen würden?

 

Einsatzgerät:MTB

 

Treffpunkt: Wien, 13., Wittgensteinstraße, oberes Ende, dort, wo der Wald beginnt.

 

Termin: 23. August, Donnerstag, 10:00

 

Tempo: eher gemütlich, wir sind nicht von der wilden Partie. Aber auch keine Owezahrer.

 

 

Teilnehmer:

PaulchenPanther

Chris64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha, was machst denn für Sachen? Na wir werden das morgen halt üben. ;)

naja ich hab mir die(etwas unvorteilhafte) brille von nem freund auf den helm gedingst, weils ihm zu dunkel war. die is mir dann beim downhill runtergeflogen, ich gebremst im gatsch und dann hats mich seitwärts abgeworfen. aber nix weiter passiert...

 

also morgen um 10, diesmal pünktlich ;)

 

ps @ chris: seit meinem service beim sportnora is mir schon 4 mal die kette runtergeflogen wenns ruppig wurde, das is mir auf 1000km vorher niemals passiert. kennst du dich da aus? wills net extra ins geschäft bringen, will ja sonntag in krumbach mitfahren, ohne defekte wenns geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab mir die(etwas unvorteilhafte) brille von nem freund auf den helm gedingst, weils ihm zu dunkel war. die is mir dann beim downhill runtergeflogen, ich gebremst im gatsch und dann hats mich seitwärts abgeworfen. aber nix weiter passiert...

 

also morgen um 10, diesmal pünktlich ;)

 

ps @ chris: seit meinem service beim sportnora is mir schon 4 mal die kette runtergeflogen wenns ruppig wurde, das is mir auf 1000km vorher niemals passiert. kennst du dich da aus? wills net extra ins geschäft bringen, will ja sonntag in krumbach mitfahren, ohne defekte wenns geht

sorry, ich kenn mich nicht aus. Bin nur ein End-User. Aber anschauen kann ich mir s schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mtb86&surfer: Ja wenn euch der Zahnarzt lieber is als der Dreihufeisenberg is euch auch nicht zu helfen. ;)

 

Hallo Sascha, was machst denn für Sachen? Na wir werden das morgen halt üben. ;)

 

bevor ich oder das bike schmutzig werden gehe ich schon lieber zum zahnarzt und ertrage geduldig den schmerz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad zurück...fein wars, der chris kennt sich echt aus mit die wegerln dort :bike:

najo, das sind ja nur ein paar so klitzekleine Wegerln, :o

 

War jedenfalls sehr nett. War auch gar nicht so gatschig, wie ich geglaubt habe, streckenweise trocken.

 

Auf dem einen Bild sieht man den Weg nach der Abfahrt vom Dreihufenberg

 

nicht, weil bedeckt von Baum :p

23082007277 dreihuf.jpg

23082007278 weg mit baum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, das sind ja nur ein paar so klitzekleine Wegerln, :o

 

War jedenfalls sehr nett. War auch gar nicht so gatschig, wie ich geglaubt habe, streckenweise trocken.

 

Auf dem einen Bild sieht man den Weg nach der Abfahrt vom Dreihufenberg

 

nicht, weil bedeckt von Baum :p

 

@chris64 also jetzt nehm ich alles zurück, das Mascherl existiert wirklich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...