Zum Inhalt springen

BMX Anfang


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vergiss es für 300 bekommse nix wirklich gutes abba wenne unbedingt willst probiermal das EASTERN-BIKES Traildigger BMX

das ganz ok hab ganz gute erfahrungen darmit gemacht abba wenne was eichtig gutes haben willst dann musse schon bischen mehrt ausgeben für den anfang abba reicht das alle mal ist gut stabiel

 

geh mal auf http://www.paranogarage.de/ dan auf kompleträder auf allround bikes dan runta da ised

 

da kannst auch bestellen ich glaub der verasand ist ab 175 kostenlos also viel spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal zu einem Felt greifen. Da bekommst schon um weniger Geld eines. Das ist dann zwar schwer aber zum Anfang wurscht.

Wenn dir das BMX voll taugen anfängt wirst dich erstens besser auskennen und zweitens dann sicher ein noch besseres haben wollen.

Die Felt kann dir jeder Fahrradhändler bestellen - Modelle siehe Internet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - ich hätte ein Haro Mirra Pro bei mir im Keller stehen! Modelljahr so 2004, 3teilige Kurbel, wenig gefahren - ist zwar eher ein Rampenbike aber vielleicht interessierts dich ja trotzdem.

 

Ein Hoffman Bikes "Condor" hätte ich auch noch zu vergeben - in Chrom, war irgendeine Sonderedition.

 

Falls du genauere Angaben (zb. Oberrohrlänge, Felgen, Bremsen, ...) brauchst bzw. Interesse hast melde dich einfach.

 

see ya,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also felt und KHE kannst in der kategorie vergessen!dann greif lieber zu eastern,wethepeople oder DK schau dich mala um af parano garage und http://www.gs-bmx.de

 

du wirst mit der zeit sowieso aufrüsten und aufrüsten also amch dich auf was gefasst ;)

 

 

meine rede mal jemand der bissel ahnung hatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...