Zum Inhalt springen

beratung dh?


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätt nie gedacht dass ich auch mal sowas schreib aber ich hab schon etwas "vorgelesen" und hätte jetzt folgende fragen/überlegungen:

 

mein sohn will dh fahren

er wird aber nicht drumrum kommen dass er auch teilweise uphill fahren muss nachdem ich sicher nicht jedes we am semmering verbring :D

1. so, nun sind ja diese dh radl sauschwer ... welche alternative gäbe es für diesen zweck?

 

2. und im falle von doch richtiges dh bike, was wäre da gscheiter? zb ein bergamont big air 6.7 (oder gleichwertiges) neu oder ein ktm caliber 45 allerdings (intensiv) gebraucht?

 

:D bevor ich einen inkompetenten verkäufer frag frag ich lieber euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, der wird sicher demnächst noch 10cm größer und 30kg schwerer... :p

ein stabiler freerider wäre nicht verkehrt, nicht allzuschwer, und keine zu teuren teile, weil ich ja weis wie man in dem alter mit dem rad umgeht ;)

bergamont geht sicher mal in die richtige richtung.

antriebsmäßig wäre da 2-fach mit bashguard und schaltbarer kettenführung optimal, federweg sollten so 150-170mm reichen.

das remedy vom joey wäre eine einzigartige gelegenheit. :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=71104

er will ja jetzt nur 1500€ für das traumbike... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...