Zum Inhalt springen

frage zu polar s725x


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das Mistteil auch und das geht nicht. Es gibt ja uach keine Ausgabe der Gesamthöhenmeter, kannst also nur selber immer am Ende des Jahres zsammrechnen :k: - aber vielleicht kenn ich mich auch nur nicht aus.

Find das Ding eigentlich voll sch***e. Polar ist teurer Mist. (Dauernd Funkstörungen, kein Auto Stop/Start nur bei 725x, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Ding eigentlich voll sch***e. Polar ist teurer Mist. (Dauernd Funkstörungen, kein Auto Stop/Start nur bei 725x, usw.)

 

Du kaufst dir einen Pulsmesser mit Computerauswertung und regst dich dann darüber auf dass man die Höhenmeter nicht auf der Uhr zusammenrechnen kann?

 

1.) Das ist ein Pulsmesser mit Radfunktionen und keine Bergwanderuhr!

 

2.) Du hast eine Software die keine Wünsche übrig lässt!

 

3.) Polar hat den Auto Stop/ Sart auf Kundenwunsch ausgebaut! Ich bin froh dass er weg ist

 

4.) Polar ist mit Sicherheit kein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. weiß ich nicht genau was du meins mit: "wo kann ich meine bisherige Höhenmeterleistung eingeben"

 

Die Software zeigt dir auch nur die kommulierte Höhenmeter an der Daten die du schon auf den PC überspielt hast!

 

Wenn du den Polar im August kaufst kannst ihm nur sehr schwer eingeben dass du bis August schon 60000Hm gefahren bist! Das geht also nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. weiß ich nicht genau was du meins mit: "wo kann ich meine bisherige Höhenmeterleistung eingeben"

 

Die Software zeigt dir auch nur die kommulierte Höhenmeter an der Daten die du schon auf den PC überspielt hast!

 

Wenn du den Polar im August kaufst kannst ihm nur sehr schwer eingeben dass du bis August schon 60000Hm gefahren bist! Das geht also nicht!

 

 

und genau das meinte ich. ich habe das gerät kürzlich gekauft und wollte es auf den "aktuellen" stand bringen, also die bisher im jahr 2007 gefahrenen km (das geht!) und die bisher geleisteten höhenmeter eingeben (geht also nicht!).

es ging mir also nicht um ein zusammenrechnen auf der uhr, sondern um die eingabe der entsprechenden "startwerte".

 

danke, kenne mich nun aus!

 

lg

hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst dir einen Pulsmesser mit Computerauswertung und regst dich dann darüber auf dass man die Höhenmeter nicht auf der Uhr zusammenrechnen kann?

 

1.) Das ist ein Pulsmesser mit Radfunktionen und keine Bergwanderuhr!

 

2.) Du hast eine Software die keine Wünsche übrig lässt!

 

3.) Polar hat den Auto Stop/ Sart auf Kundenwunsch ausgebaut! Ich bin froh dass er weg ist

 

4.) Polar ist mit Sicherheit kein Mist!

 

Aha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Mistteil auch und das geht nicht. Es gibt ja uach keine Ausgabe der Gesamthöhenmeter, kannst also nur selber immer am Ende des Jahres zsammrechnen :k: - aber vielleicht kenn ich mich auch nur nicht aus.

Find das Ding eigentlich voll sch***e. Polar ist teurer Mist. (Dauernd Funkstörungen, kein Auto Stop/Start nur bei 725x, usw.)

 

Ansichtssache!! - Ich hab bis jetzt noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit Polar gemacht und bei mir waren bis jetzt:

früher ein alter Fitness, kurz ein M33 & seit 5 Jahren ein S410 in Gebrauch und in Kürze kommt ein s725x dazu :jump: .

Das einzige (für mich hinwegsehbare!) Manko: ich muss wenn ich ganz knapp neben einem Gleis fahr/lauf, wo grad der Zug fährt, nachher mittels der Software die fehlerhaft angezeigte/gespeicherte HF nachbessern. Aber die Software ist echt top und die Uhren auch! :toll:

 

on Topic: Warum willst du die Gesamt-Hm speichern. Schreib sie dir im Software-Kalender einfach am Tag vor Beginn der Polar-Aufzeichnungen mittels Einheit hinzufügen gut. Damit werden sie bei Gesamt-Ansichten mitgerechnet und die anderen hast eh. Auf der Uhr wirst ja wohl nicht brauchen oder?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...