Zum Inhalt springen

Brille zum radfahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch auf der suche nach einer bikebrille bis jetzt steht eigentlich nur adidas zur auswahl da mir die am besten gefallen zur auswahl hätte ich evil eye und agilis allerdings ist bei beiden der preis etwas heftig weiss jemand wo es die evil eye günstiger gibt bei der agilis wird am preis wohl nix zumachen sein da die ja offiziell noch gar nicht am markt ist soweit ich weiss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns mehr kosten darf:

 

adidas evil eye explorer.

 

fürs radfahren ist schon das normale modell top (hochwertige wechselgläser inklusive). beim explorer modell sind für den skisport noch ein dickes stirnpolster und ein gummiband (das anstatt der bügel eingeklipst werden kann - damit sitzt die brille wie eine skibrille) inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt auf einen Hersteller festlegen zu wollen, würde ich mir eine Brille aus namhafter Herstellung kaufen, da die Ersatzteilversorgung sichergestellt bzw. weit besser ist.

 

Einen Bügel oder ein paar neue Wechselgläser brauchst beizeiten mal, und wer weiß, wie lange der Hartlauer & Co. ihre "Super"-Brillen im Angebot haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt auf einen Hersteller festlegen zu wollen, würde ich mir eine Brille aus namhafter Herstellung kaufen, da die Ersatzteilversorgung sichergestellt bzw. weit besser ist.

 

Einen Bügel oder ein paar neue Wechselgläser brauchst beizeiten mal, und wer weiß, wie lange der Hartlauer & Co. ihre "Super"-Brillen im Angebot haben.

 

Seh ich genau so

 

Gutes Beispiel in meinem Fall: Carrera C8 hatte beschädigte Gläser, die mit innerhalb von einer Woche kostenlos gegen bessere double lense Gläser ausgetauscht wurden (weils die alten nimma in der Farbe gegeben hat).

 

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da die Ersatzteilversorgung sichergestellt bzw. weit besser ist.

 

Einen Bügel oder ein paar neue Wechselgläser brauchst beizeiten mal, und wer weiß, wie lange der Hartlauer & Co. ihre "Super"-Brillen im Angebot haben.

Ist halt die Frage ob das so stimmt. Sagen wir mal 49 Euro für die Hartlauerbrille (wie ich da oben gelesen habe). Stell dem mal die Evil Eye Pro (150-190 Euro) gegenüber. Da bekommst gleich noch zwei neue Paar um den Preis.

 

Und das sage ich als überzeugter Nutzer der Evil-Eye Pro; als ich die letzte zerstörte habe ich mir noch am selben Tag eine neue gekauft und liebe sie immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oakley kopie aus tunesien - supi :toll:

und man muss sich ewig die Frage stellen - hat sie wirklich einen UV-Schutz....falls nicht schadest du deinen Augen heftig!

 

 

Meine Firmpaten haben mir eine Oakley Radar geschenkt (selbst würd ich mir nie so eine teure Brille kaufen...) Jedenfalls nur genial - perfekte Passform, supa Schutz, 0 Verzerrung, bisher keine Kratzer, die Farbe der Gläser ist nur leiwand (VR28).

 

Bin jedenfalls begeistert. :) :bounce:

 

Einzige Schwachstelle ist vielleicht, dass die EvilEye, die ich davor hatte, diesen Schweißfänger oben hatte, für die Oakley gibts das nicht. Macht zwar in meinen Fall kaum irgendwann was aus, aber manchen vielleicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt auf einen Hersteller festlegen zu wollen, würde ich mir eine Brille aus namhafter Herstellung kaufen, da die Ersatzteilversorgung sichergestellt bzw. weit besser ist.

 

Einen Bügel oder ein paar neue Wechselgläser brauchst beizeiten mal, und wer weiß, wie lange der Hartlauer & Co. ihre "Super"-Brillen im Angebot haben.

 

Bei dem Preis von € 49,-- bzw- mit optischen Click-in-Brillen € 89,-- ist das "relativ" wurscht. Ich habe die Brille seit ca. 3 Monaten bin sehr zufrieden und denke, dass aufgrund der gewaltigen Absatzmenge bei der Brille mit Ersatzteilen für die Zukunft gerechnet werden kann. (Garantie gibts keine - ich habe mit dem Verkäufer in einem kleinen Hartlauer Shop geplaudert und der verkauft 5 Brillen in der Woche! 154 Geschäfte in A - Die Ersatzteile sollten für ein paar Jahre reichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer die oakley m frame? wie ist die so? auser sch€!§§ teuer?

thx, lg

flaumi

 

m-frame forever!!! mir passt sie sensationell, aufgrund der glasoptionen wird aber fast für jeden was dabei sein!

 

die neue radar ist mir etwas zu breit vorgekommen, ich hatte jedoch nicht die möglichkeit, sie auf dem feld zu testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Oakley hat wirklich Top-Gläser! Man muss sich halt durchprobieren und das beste/angenehmste für sich persönlich finden. Leider gibts nur wenige zum Glas-Tauschen (M-Frame, Half-Jacket,...).

Die M-Frame passt mir super, nur gibt sie optisch ("Ausschauenmäßig" ;) ) - Is geschmackssache - aufgrund des unten offenen Rahmens halt nicht wahnsinnig was her.

Da ich Linsenträger bin, hab ich das Problem, dass bei > 40km/h bei ca.99% der Brillen meine Augen tränen. Also Half-Jacket war deshalb nicht zu brauchen für mich beim Radeln, ansonsten sitzt sie super.

Und einen Nachteil gibt's bei Oakley - wenn was is, mußt die Brille nach Ami-Land schicken und hast für 3-6 Wochen keine... :f:

 

Vor ca. 1 Jahr bin ich fündig geworden und nehm vermutlich nie mehr was anderes: Adidas Evil Eye Pro!!!

Wechselgläser trotz geschlossenem Rahmen; Ersatzteile bei Optikern oder Sportfachhändlern meist auf Lager; Und vor allem: Bei 70km/h kein Tränen!!! :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...