Zum Inhalt springen

Fahrrad für 150 €!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus

 

Wie gesagt ich suche für einen guten Freund von mir ein Fahrrad für 150 €. Hauptsächlich wird er damit auf der Straße fahren, will aber auch ein bisschen in den Wald damit.

Ich weis das 150 € ned viel sind aber ich hoffe trotzdem, dass sich etwas gescheites finden lässt.

 

lg niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A gebrauchtes Radl wird sich schon irgendwo finden .. aber was gscheits kann das um den Preis trotzdem ned wirklich sein

 

sonst find ich natürlich das da http://cgi.ebay.at/Rennrad-CROWNKING-SE2603-gelb-sil-12-Gang-NEW_W0QQitemZ200144583995QQihZ010QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting einfach traumhaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber um den Preis kömma da nix gscheites empfehlen.

 

Am besten wird sein, du nimmst ein gebrauchtes, möglich, daß du da ein einigermaßen fahrbares Radl ergatterst.

Wenn du dir um den Preis ein neues kaufst, ists ehrlich gesagt wahrscheinlich komplett wurscht welches. :f: Such dir eins aus, das dir gefällt.

In der Preisklasse werden die Unterschiede nicht allzu eklatant ausfallen... gar von Qualität zu sprechen möchte ich tunlichst vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Decathlon rockrider 5.1 wurde von einer Bekannten als komfortabler Fortschritt gegenüber dem kurz davor geklauten RS Topline Sunburst erlebt. Hat genau 149 Euro gekostet und sogar eine gefederte Gabel vorne (Federgabel würde ich das nicht nennen wollen, aber immerhin).

Die Bremsen quietschen nicht, sogar aufsteckbare Batteriebeleuchtung war dabei.

Allerdings nur in Frankreich oder Deutschland erhältlich.

Grüße

claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:eek: Bonanza für Erwachsene.

Also wenn ich noch Platz im Keller hat...... ich weisz nicht.....aber ich würd mir doch ein Schienenfarrad runterstellen. :D

 

P.S.: Bin nicht ich auf dem Foto weil wie Mann und Frau eindeutig erkennen kann ist die Spurweite 600mm und die ist bei uns fast ausgestorben. ;)

BialA2Kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...