Zum Inhalt springen

so schnell kanns gehn und weg is das schönwetter


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mag' dich ja jetzt ned verunsichern, aber heute war's pippifein draußen auf der Straße (RoadRacing rulez:cool: ), kurz/kurz und genial warm.

 

Und auch wetter.orf.at sagt für morgen feinstes Wetter vorher:

............................................

Morgen, Sonntag

 

Es wird noch einmal sehr mild, aber nicht mehr so sonnig wie zuletzt. Für einige Stunden scheint wieder die Sonne; am Nachmittag werden die Wolken aber mehr und es kann sogar der eine oder andere - mitunter gewittrige - Regenschauer entstehen. Der Wind ist eher schwach, bisweilen frischt jedoch der Westwind auf. Die Temperatur erreicht 19 bis 21 Grad.

.......................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Ich mag' dich ja jetzt ned verunsichern, aber heute war's pippifein draußen ...

jou stimmt... - kurz/kurz auch bei mir, aber mit dem fully unterwegs...

 

und die paar tropferl am abend... - bindet nur den staub auf der

straße, ist eh besser... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

@jogul: da hal9000 is a notorischa abstinenzler

c********** = clausthaler

moageeen!!

 

oiso... - notorisch bin i sicha net, hob höchstens motorische

störungen ob und zua. waun, daun bin i a übazeugta abstinenzla.

und net amoi des, i trink koan alkohol... - bin oba koa anti-alkoholiker,

waunst den untaschied vastehst...

 

und übahaupt... - clausthlaer hob i scho seit ewigen zeiten koans

mea trunkn... - des is nua a running gag (waun i des wieda amoi

hea, renn i weg... ;)), seit i bei an bb-treffen den fehler meines

lebens begaunga hob und nebn dem potschnflicker sitzend a

clausthaler trunkn hob... - des hob i jetzt davon... :rolleyes: :D

 

btw, meine elektrolyte habe ich gestern mit obi g'spritzt wieder

aufgefällt...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eigentlich auch auf ein schönes, warmes Wochenende eingestellt. Gestern (Samstag) in der Früh, wurde ich aber relativ unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt:

 

Szene:

Ich stehe voller Tatendrang auf und stürme zur Haustüre, um die Temperatur für die richtige Bekleidungswahl zu checken. Haustüre auf .... #prassel# .... Haustüre zu .... SO A SCHAAAAS!

 

Am Nachmittag hat der Regen dann doch aufgehört, also habe ich mich mit meinem Renner auf eine gemütliche 50er Runde aufgemacht. Nach ca. 35km ..... #prassel# .... SO A SCHAAAAS! Jetzt is a nu mei neie Löffler Garnitur vasaut! Aus der gemütlichen Runde ist dann doch eher eine Bolzer-Etappe geworden. Die letzten 15 km bin ich mit einem 33er Schnitt nach Hause gedüst (ist für mich ganz schön heftig).

 

Heute (Sonntag) schaut's auch irgendwie nicht viel besser aus. Es regnet derzeit zwar nicht, es wird aber immer finsterer. Derzeit bin ich mir noch unschlüssig, was ich machen soll. Naja, mal schauen ...

 

Hoffentlich schaut's in Wien besser aus, damit wenigstens der HAL und Konsorten ihre 3-4 Stunden GA1-Tour machen können.

 

ein radeln wollender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Hoffentlich schaut's in Wien besser aus

 

naja, in wien wirds nicht finsterer sondern heller, eigentlich scheint schon fast die die sonne... bei genauerer betrachtung scheint sie. ich hoff mal wir ham heut keinen west-wind :rolleyes: nass is es trotzdem und gfreun tuts mich auch zu nix, ausser es wird im wald innerhalb der nächsten 2 stunden gatsch-los, was meinem erfahrungswert allerdings widersprechen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich mich doch überwunden und mich für meinen ersten Geländeausflug aufs MTB geschmissen.

 

Das Positive dabei war, dass es nicht geregnet hat. Nachträglich wäre mir fast lieber gewesen, wenn es geregnet hätte. Die Forststraße, die ich gefahren bin war nämlich ziemlich matschig/tief und teilweise noch schneebedeckt. Beim Hinauffahren wäre das ja kein so großes Problem, schlimm ist es erst dann bei der Abfahrt geworden. Schade dass mich keiner fotografiert hat, ich hätte problemlos dem Gatschbiker Konkurrenz machen können! :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...