Zum Inhalt springen

ladies and gentleman, would you welcome......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung ghosty, aber mach' dir keine Sorgen, den Race-Driver putzt beim Schnitzel-essen mit einer Hand locker, erst freihändig wirds ein Problem:D

 

Radl ist echt lässig, schade wg. der Verletzung und 4 Wochen Wartezeit ohne biken und das bei einem neuen Radl :(

 

Gib' mal die Specs. vom Bike durch "sabber" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

das kommt vom umstieg von hardtail auf fully :( :D

 

also wenn das so is werd ichs lieber lassen :( :p

 

schliess mich den besserungswünschen an und häng noch ein "guten-heilungs-prozess-wunsch" dran :du:

 

 

PS: was das bike betrifft kann ich nur sagen: lass es nie aus den augen *sabber* irgendjemand könnte da glatt seine guten manieren vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs dacht ich ja, das ist ein Weitwurfnachfolgerradl, nachdem das alte die Eskapaden nicht überlebt hat.

 

Armer Ghosty, jetzt hat er nur mehr eine Hand, da heißts nächstes Wochenende entweder Essen, oder selbiges verteidigen, beides spielts nicht ;)

Danke im Voraus für die Hälfte Deines Schnitzels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ghosty: Gute Besserung! Ich hab' auch grad solche "NurVomRadlTräumenWochen" hinter mir - kann dir echt nachfühlen. Aber der tommy d. p. wird dich schon wieder aufpeppeln. Hoffentlich haltet dein neues Radl dann dein neues Kampfgewicht aus ;)

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radl ist cool... :cool:

 

völlig uncool ist aber dein zerbröseltes schlüsselbein. tut mir echt

leid, dass dein ausflug in die grüne mark so spektakulär geendet

hat... :(

 

gute besserung!

 

p.s.: bist wenigstens beim abendprogramm am bb-day dabei,

damit

wir dich alle schön bedauern können... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...