Zum Inhalt springen

lohnt aufbau eines bikes mit delle im steigrohr


Gast mb0806
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leutz,

ich hätte ne möglichkeit einen unfallrahmen zu erstehen. das steigrohr hat eine leichte delle auf der linken seite. jetzt ist meine frage: finger weg oder lohnt ein neuaufbau?

wird diese stelle nur leicht belastet? k.a.!

 

es handelt sich um einen votec t5 rahmen

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte sehr ist das Steigrohr ?

 

In Steigrohren steigt etwas auf. Von der Espressokanne bis zum Oelbohrturm, ueberall sind die Dinger drin.

 

Fallrohre gibts hingegen bei Dachrinnen, die fuehren dann in die Erde. Oder, wenn man M.C's Theorie folgt, bei alten Maennern mit Inkontinenz.. :D

 

Btw: Ich vermute er meint das Unterrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

ich hätte ne möglichkeit einen unfallrahmen zu erstehen. das steigrohr hat eine leichte delle auf der linken seite. jetzt ist meine frage: finger weg oder lohnt ein neuaufbau?

wird diese stelle nur leicht belastet? k.a.!

 

es handelt sich um einen votec t5 rahmen

 

danke

kaufs nicht.. wenns bricht - es is deine gesundheit nicht wert..

 

@rest: na welches wird er meinen >.

jetzt verarschts ihn nicht, nur weil er nicht die richtigen fachausdrücke kennt.. jeder hat mal angefangen.

intolerantes pack.. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir meinens ja gar nicht bös oder so, nur ohne foto sind solche ferndiagnosen nicht möglich... wenn des nur a kleines cut is, würs wurscht; wenn nicht - is oasch!

 

Bei den Votec-Kruck´n kannst dir passieren, dass dir ein Rahmen sogar ohne Vorschädigung bricht. Die Rahmen sind einfach ihr Geld nicht wert. Da gibts um teilweise weniger Kohle besserer Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir meinens ja gar nicht bös oder so, nur ohne foto sind solche ferndiagnosen nicht möglich... wenn des nur a kleines cut is, würs wurscht; wenn nicht - is oasch!

damit hab ich nicht die frage nach einem bild gemeint..

 

sondern dieses "höhö.. er hat steigrohr gesagt.. höhö.. wappler der - kennt sich ja überhaupt net aus" - so nach dem motto halt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...