Zum Inhalt springen

Camelbak Ersatzreservoir


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab meinen Camelbak-sack gegen einen deuter getauscht.

bin damit an sich zufrieden bis auf das mundstück das hat dauernd gesabbert, habe jetzt das camelbak-mundstück drauf das zwar schwer zum draufstecken geht weil der deuter-schlauch ein wenig dicker ist aber das camelbak-mundstück ist einfach das beste. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen, die Deuterblase ist bis auf das Mundstück deutlich besser. Das Mundstück sit nicht wirklich dicht und wenn du viele Sachen im Rucksack hast fangt das Ding an deine Beine vollzuspritzen. Allerdings kannst dein Altes Mundstück (sofern nicht auch vom Schimmel befallen) aif der Deuterbalse verwenden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand einen Camelbak in einen Autoklaven getan?
Eigentlich müsste man ein Camelbak doch hervorragend in der Mikrowelle sterilisieren können. Da ist doch eh kein Metall dran. So wie Babyflascherl, da gibt's doch auch diese Mikrowellensterilisatoren. ist in Wirklichkeit auch nur Wasserdampf.

 

Man müsste sich halt überlegen, wie man's am Geschicktesten anstellt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blase auskochen könnte schon funktionieren, aber wie soll da

vernünftig wasser rein, außer du drehst sie auf links (geht auch

nur bei denen mit dem großen verschluss).

 

dringend abraten muss ich vom auskochen der mundstücke mit

dem verschlusshebel... - der ist dann nämlich nimma dicht. auf

diese art habe ich 2 (teure) mundstücke runiert... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...